"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Witcher 3

smashIt 26.04.2013 - 23:10 128943 1189 Thread rating
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
sieht wirklich fein aus. ich freu mich schon sehr darauf. was die inneren werte anbelangt da mache ich mir eigentlich kaum sorgen, weil ich nicht damit rechne, das nach den ersten beiden guten teilen plötzlich ein dragonage2 draus wird.

tandalier

Bloody Newbie
Registered: Apr 2013
Location: Wien
Posts: 8
wurde ja heute leider auf Februar 2015 verschoben, da die Entwickler dem Spiel mehr Zeit geben wollen. Irgendwie schade, aber so kommt es dann vielleicht ohne Bugs auf den Markt.

=> http://www.yougame.at/news.php?n=2860

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ZWEITAUSENDFÜNFZEHN :mad:

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
die warten wohl dx12 ab damit es überhaupt irgendwie auf der xbone läuft :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
soll mir recht sein, muss die ersten beiden eh noch nachholen. und 2015 wird dann ein ganz gutes jahr zum aufrüsten.

nur cyberpunk 2077 wird sich damit wohl auch verschieben.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
ob das noch am notebook läuft

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
Zitat von Umlüx
no MP, no QTE, no DRM

und jetzt kommt auch noch no exclusive crap dazu :eek:
die jungs machen einfach alles richtig :cool:

http://www.gamersglobal.de/news/861...deine-plattform

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
https://www.youtube.com/watch?v=HtVdAasjOgU

Es sieht schon ziemlich chic aus. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bei cd projekt kann man wenigstens davon ausgesehen, dass das auch tatsächlich spielgrafik ist ^^

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von blood
bei cd projekt kann man wenigstens davon ausgesehen, dass das auch tatsächlich spielgrafik ist ^^

einerseits sehe ich es auch so.

andererseits sieht das so unverschämt gut aus, dass ich es kaum glauben kann.

wenn es wirklich so ausschaut, dann wird es wohl ein hartes stück arbeit für die entwickler, das ding halbwegs komplett auf die konsolen zu transportieren.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
wenn DAS ingame is ... wirds Zeit zum upgraden ;)

glaub kaum dass das noch auf meiner Kiste dann halbwegs läuft :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von maXX
einerseits sehe ich es auch so.

andererseits sieht das so unverschämt gut aus, dass ich es kaum glauben kann.

wenn es wirklich so ausschaut, dann wird es wohl ein hartes stück arbeit für die entwickler, das ding halbwegs komplett auf die konsolen zu transportieren.

na gut der trailer wird wahrscheinlich die PC version zeigen. allerdings sah witcher 2 auf der 360 auch verflucht gut aus.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Die können halt anscheinend noch programmieren bzw. haben Ahnung von ihrer Arbeit, nicht wie so manche GTA-AssassinsCreed-Hacker-mieser-Konsolen-Port = Spiel des Jahres Entwickler :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
wow, wenn das ingame ist, dann ist das spiel grafisch sehr beeindruckend:eek: :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von blood
na gut der trailer wird wahrscheinlich die PC version zeigen. allerdings sah witcher 2 auf der 360 auch verflucht gut aus.

jup.

und da es auch clippingfehler gibt, glaube ich schön langsam auch an die echtheit:

tr_195000.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz