"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The Witcher 3

smashIt 26.04.2013 - 23:10 128954 1189 Thread rating
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
das rennt auf einer switch? bin impressed.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Naja wart mal ab wie die Grafik tatsächlich aussehen wird...

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11901
auf die technische umsetzung bin ich auch schon gespannt.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
naja vielleicht kommt ja wirklich eine stärkere... aber das ist jetzt schon zu ot.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Irgendwo zwischen ultra low und ultra high settings wirds schon auf der switch spielbar sein. Die umgebung sieht dann zwar fast nach celshading aus, aber das stört ja nicht ;D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
lol auf der switch

wenn das so aussieht wie mortal kombat gibts ein 90er jahre art design revival :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Zitat
CD Projekt RED hat via Twitter nun nämlich verraten, dass die Switch-Version von Witcher 3 circa 32 GB groß sein wird.
Zum Vergleich: Die Standard-Version für die PS4 verbraucht ca. 50 GB auf der Festplatte.

afaik ist die grösste cardridge für die switch 32gb und die wurde nur einmal für eine compilation verwendet. also so gesehen denk ich schon das es eine ganz anständige optik auf der switch haben wird.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Davon können wir ausgehen.

Hab an das hier denken müssen:


Immerhin rennt das Spiel auf Geräten weit unter minimum Spec
Gut lauffähig bekommen sie das sicher hin. Und es wird um einiges besser aussehn als in dem Video :D

Weiß man schon ob CDPR den Port selbst macht? Kann ich mir nämlich gut vorstellen.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3646
Das Spiel sieht auch auf niedrigeren Einstellungen gut aus, und die Engine ist sehr solide. Meine größte Befürchtung bei Switch Ports sind Framedrops, wenn sie die in den Griff kriegen (und davon gehe ich aus) ist der Rest zweitrangig.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Da müssens aber viel optimieren, die Switch hat ja nur 1TFlop (die 6670 hatte 0.77tflops) das is schon wenig für so ein Game damit es auch noch ok aussieht und geschmeidig läuft :p

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
screenshots

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Naja, das is ein mod in dem Video. Wenns ein guter dev portiert, dann geht da sicher noch so einiges.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016

diese news freuen mich sehr für das imho beste rpg der letzten decade und den besten publisher. cant wait for cp2077 :)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Ziemlich krass. IMHO auch gutes timing fuer CD Project / Red, da sich sicher neue sales ergeben und so nach 5 Jahren nochmal fuel fuer z.b. cp2077 reinkommt.

Und: mir hat die S01 echt gut gefallen. Ich kenn nur die Games, hat sich was angefuehlt wir "Serie vom Spiel". Gutes Lore macht hat echt viel aus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz