"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tomb Raider Anniversary

Starsky 02.06.2007 - 22:14 4209 51 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
für den bug (der wirklich jedes mal auftritt?) kannst du natürlich nichts dafür. ich sprach eigentlich von dem post, wo du gleich das ganze spiel verteufelt hast :p

Zitat von sk/\r
ja verdammt. :p
er ist wie gesagt sowieso verbuggt und nach dem dritten anlaufen steckt er immer irgendwo fest...
wenn dann sein zornbalken voll ist, läuft er auch nicht mehr auf mich zu, sondern tritt nur dämlich auf der stelle rum.
sooooo ein gutes spiel aber auch.

nein ernsthaft: wieso baut man sowas ein? das game hätte den unnedigen adrenalin modus und die bosskämpfe (ich befürchte da kämen noch mehr) absolut NICHT nötig.
das macht einfach schon wieder alles kaputt. vom besten remake (viele schreiben das es sogar besser ist als das original :bash:) sehe ich aufgrund der letzten ereignisse _garnix_.

jemand, der videogames schon länger spielt, sollte es besser wissen.


ich möchte dich eigentlich nur davon überzeugen, dem game noch mal eine chance zu geben.
Bearbeitet von blood am 12.02.2015, 18:37

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
gib mir ein savegame nach dem t-rex und ich geb dem game nochmal eine chance. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
w00t!

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
gib ihm! wirst es sicher nicht bereuen!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
lol. ich hatte die shotgun noch garnicht. :eek:
ka wo ich die ausgelassen hab. jetzt hab ich sie auf alle fälle. :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die waffe kann man sich am anfang der chapter immer aussuchen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz