"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unreal 3 Scans

mat 08.08.2004 - 13:49 18183 95
Posts

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2037
einfach nur w00t...
unreal 2k6 wird interessant ;)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3798
wenn das game so detailiert is wie das eine mandal da dann wern ma mit ner 512mb graka alle 10meter ein "loading....." sehn :/

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10137
nur was ich witzig find is dass der screenshot auf der homepage im UC2 folder is

das is aber afaik eine verbesserte unreal 2.5 und nicht 3.0

http://www.midway.com/UC2/Malcolm_pose3.jpg

aber wayne .. sieht saugeil aus

gritZ| trebo

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21473
sick.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
Nächste Woche auf der GDC sollen zwei neue Features der Engine vorgestellt werden:
Zitat
[...]The first of the new features that the company will show off is support for seamless worlds in the engine, which allow developers to create vast environments with no load delays through the background management of geometry and assets.

The other major feature being demonstrated is a new visual scripting system called UnrealKismet, which allows designers to build complex game behaviours through a visual interface without input from programmers.[...]

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
Ein Interview mit Mark Rein, Vizepräsident von Epic Games, enthüllt einige Daten über die Entwicklung von Spielen der nächsten Generation (mit Kismet) und warum diese "nur" um 50 Prozent mehr kostet als die Entwicklung aktueller Spiele.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2037
Zitat
We have one model that's 14,000,000 polys! It's insane!

:eek:

das interview an sich is ziemlich interessant

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Öha... da wird aber HL² in grafischer Hinsicht eine richtige Konkurz haben

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2037
Zitat von dolby
Öha... da wird aber HL² in grafischer Hinsicht eine richtige Konkurz haben

wenn du die videos schon gesehn hast weißt du, dass in Sachen Grafik HL² schon um Längen geschlagen ist, von Konkurrenz würd ich da erst gar nicht mehr reden

edit:
tja, eben aus dem grund, den vinci angesprochen hat...
Bearbeitet von ill am 07.03.2005, 18:31

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5206
Zitat von ill
wenn du die videos schon gesehn hast weißt du, dass in Sachen Grafik HL² schon um Längen geschlagen ist, von Konkurrenz würd ich da erst gar nicht mehr reden


Da HL2 schon längst erhältlich is und ein U3E Spiel wahrscheinlich nicht vor 2006 released wird, ist dieser Vergleich natürlich sehr realistisch.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2331
najo.. ein spiel mit hardwareanforderungen die es noch gar nicht gibt! mit einem aktuellen spiel zu vergleichen is imho irgendwie nich wirklich aussagekräftig ;)

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Austria, Stmk.
Posts: 810
*freu* Ich glaube es wird etwas höhere Anforderungen wie HL2 haben, aber nicht so arg. Die Pics sind einfach nur:eek:

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
die hardwareanforderungen sind auch :eek:
:D

wird sicher wida geil so wie teil 2

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Austria, Stmk.
Posts: 810
Zitat von Turrican
die hardwareanforderungen sind auch :eek:
:D

imho können die hardware - anforderungen gar nicht so in die Höhe schnellen. Ok, die pics sind super, aber das sind die von HL2 auch. Wahrscheinlich ein Spiel für GeForce 6xxxSerie.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ist sicher optimal optimiert, auch für ati karten
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz