"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unreal Tournament 3 goes Gold

crusher 31.10.2007 - 16:09 9580 33
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
click to enlarge
Wer noch immer daran zweifelt, dass der Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 im November erscheinen wird, kann sich nun entspannen. Die Entwickler von Epic Games haben zusammen mit dem Publisher Midway den Gold-Status verkündet. Wer es vorabtesten möchte, kann die Beta-Demo anspielen. Schwerpunkt des Games ist natürlich wieder der Multiplayer-Teil, der umfangreicher werden soll als jemals zuvor. Insgesamt sollen bereits zu Anfang 48 Karten zur Verfügung stehen.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Nein - man kann die Multiplayer Demo anspielen welche noch aus dem Betastadium stammt, nicht die Singleplayer Demo.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
UT hat mehr maps als deck16 und curse? :eek::D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
das nächste spiel, für das in meinem regal schon ein platz reserviert ist. :)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
juhu!

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
In .de kommt am 11-12. November. Ob das auf für "uns" gilt is aber afaik nich bekannt. Mal abwarten.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
mideurope releases sind eigentlich immer gleich.
ich werds mir also nächste woche holen.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Ist die Frage obs ausser bei gameware oder sowas uncut in den Laden kommt, wahrscheinlich nicht.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
österreichische versionen gibts nur uncut ;)
sobald kein usk logo auf der verpackung ist bist meistens auf der sicheren seite.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
wie schauts da jetzt eigentlich mit der konsolenversion aus? ist die tatsächlich kastriert?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
kastriert?
malcolm mit frauenstimme?

da gibts anscheindend gerüchte die ich noch net aufgeschnappt habe.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Also obs auch in der Schweiz und in Österreich am 12. rauskommt, konnte mir bis jetzt noch keiner bestätigen!

Außerdem steht nicht nur bei der Midway-Original-Presse-Mitteilung explizit "Deutschland" drin.

Es besteht zwar die Möglichkeit, dass ihr euch das Spiel dort kauft(über Amazon.de und GameStop bekommt ihr sogar einen exklusiven GameCharakter), aber D-Typisch nicht unzensiert.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
ich schreib mal schnell meinem kontakt bei saturn.
morgen sollten wir gewissheit haben.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von hynk
ich schreib mal schnell meinem kontakt bei saturn.
morgen sollten wir gewissheit haben.

Auch ob Saturn Uncut verkauft, pls.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von hynk
kastriert?
malcolm mit frauenstimme?

da gibts anscheindend gerüchte die ich noch net aufgeschnappt habe.

angeblich haben beide (?) konsolenversionen probleme mit großen maps. die hat man dann kurzerhand weggelassen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz