"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vampire: The Masquerade - Bloodlines - Nachfolger?

Lintsch 19.02.2009 - 13:42 6315 67
Posts

Lintsch

Little Overclocker
Registered: Feb 2009
Location: AUSTRIA
Posts: 63
legacy of kain kenn ich gar net .. is das vergleichbar mit der vampire serie?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10077
Zitat von tinker
BloodRayne!!
Zitat von Lintsch
Zitat von tinker
BloodRayne!!

Lintsch

Little Overclocker
Registered: Feb 2009
Location: AUSTRIA
Posts: 63
oh mann bloodrayne wie konnt ich das nur vergessen lol ``

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4968
Argl, hab ich doch glatt überlesen.

@Lintsch: Ohne legacy of kain gespielt zu haben kann ich sagen: Nicht wirklich! Einfach aus dem Grund, das es kein RPG ist. Einzige Gemeinsamkeit: Vampire.


edit:
Zitat von Lintsch
oh mann bloodrayne wie konnt ich das nur vergessen lol ``
what the ... ?
hast eh du aufgezählt :confused: :D

edit2 @Lintsch: -______-
Bearbeitet von tinker am 19.02.2009, 14:57

Lintsch

Little Overclocker
Registered: Feb 2009
Location: AUSTRIA
Posts: 63
sorry hab vergessn den sarkasmusmode zu kennzeichnen gg

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15279
Zitat von Brain_Death
@nesen und xxl: wer zum teufel lasst euch glauben dass ein mögliches bloodlines² das selbe (blabla-)schicksal des vorgängers durchleben muss. was ja der GRUND für das halbfertige produkt war (siehe wiki). ich sag ja nicht ich will ein bloodlines nachfolger auf konsole das genauso unfertig ist wie der vorgänger :rolleyes:³

ich bin rassist.

alles was nicht fürn pc rauskommt und dafür für konsole wird verachtet :D
und es stimmt, es gibt viele multiplattform-spiele wo dann der pc meistens draufzahlt weil die konsolen-versionen zuerst entwickelt werden und dann daraus ein misch-masch fürn pc kommt (bestes beispiel ist da immer noch halo)
wenn man mich fragt gehört zuerst das pc-spiel entwickelt und dann ein port für die konsole, aber der andere für pc-spieler schwierige weg wird immer gewählt

@legacy of kain:
das erste spiel ist ein normales rollenspiel namens blood omen, dann kam soul reaver 1+2 (ist den meisten playstation-jüngern bekannt) und dann kam blood omen 2 iirc

und das letzte ist legacy of kain wo dann soul reaver und blood omen wieder zusammenkommen

lol internet macht alles einfacher:
http://de.wikipedia.org/wiki/Legacy_of_Kain
spart man sich einiges an schreiberei

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10742
Gut Ding braucht Weile!
Wenns wahr ist, wird am 21. März der nächste Teil der Serie vorgestellt:

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3474
Na da bin ich mal gespannt was die vorstellen werden :)

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10600
Niiiiiice. Ich hab bloodlines 4 Mal durchgezockt :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10223
Yay, endlich ein Datum!
Die Rechte hat Paradox ja jetzt schon einige Zeit. Stellt sich nur noch die Frage was es wird.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7471
Geil obwohl ich den ersten nie durchspielen konnte wegen den Bugs.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10600
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Geil obwohl ich den ersten nie durchspielen konnte wegen den Bugs.

welchen "ersten" genau meinst du?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10223
Kann eigentlich nur Bloodlines gemeint sein. Abgesehen vom Multiplayer rannte der erste ja außerordentlich rund im Gegensatz zum Source Fuckup.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10600
Aso, war halt ned das erste.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5099
Ich würd den ersten Teil auch sehr gern durchspielen, aber ich habs mal probiert und ich komm aufgrund des Alters einfach nicht rein :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz