"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vampire: The Masquerade - Bloodlines - Nachfolger?

Lintsch 19.02.2009 - 13:42 6328 67
Posts

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3684
Zitat aus einem Post von Vinci

woah. sowas schlechtes hab ich auf der e3 nicht erwartet. und ich meine nicht nur die strunzdummen copy-paste gegner.
ich hoffe das game wird besser als es hier ausschaut.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 1965
Jo, habe Flashbacks zum "ersten" Teil. :/

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3364
ok dannn liegts ned an mir, dachte mir auch schon das des a bissl zach wirkt :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5427
Zitat
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 fires lead writer Brian Mitsoda and creative director

https://www.eurogamer.net/articles/...eative-director

Oh oh...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7471
Der Schreiber hat auch einen Beitrag dazu geschrieben.
5 Jahre daran gearbeitet alle zufrieden und dann bamm rausgeschmissen.

Der tut mir schon leid. Sowas is einfach mies.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18380
Das Problem an solchen News ist halt dass von uns oder den Medien keiner weiß was da intern ablauft oder -gelaufen ist. Firmen sind halt verschlossene Systeme und nur das was die Firma erzählen will geht nach draußen ...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8875
Zitat aus einem Post von daisho
Das Problem an solchen News ist halt dass von uns oder den Medien keiner weiß was da intern ablauft oder -gelaufen ist. Firmen sind halt verschlossene Systeme und nur das was die Firma erzählen will geht nach draußen ...

genau das. so ein rausschmiss kann dann alles heißen. :/

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8344
Ich freu mich schon aufs tobende Internet, wenn das Spiel endlich da ist und die Erwartungen mal so garnicht erfüllt. Wünsche dem Ubisoft Typen jedenfalls alles Gute, bin aber schon recht pessimistisch mittlerweile.

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8344

Wär schon cool gewesen wenn wir es zu Weihnachten bekommen hätten ;)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 1965
Macht bis jetzt - von dem, was gezeigt wurde - am meisten Stimmung auf das Spiel.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7471
Gefällt mir :)
Hoffentlich wirds halbwegs dezent.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18380
Soll heißen sie haben genug Zeit und Geld in den Trailer gesteckt um das grausige Gameplay zu verbergen? :D

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8344
Zitat aus einem Post von daisho
Soll heißen sie haben genug Zeit und Geld in den Trailer gesteckt um das grausige Gameplay zu verbergen? :D

:D

Wäre aber trotzdem ok für mich :) bei Masquerade Bloodlines hab ich das auch nicht gespielt weil das Kampfsystem so toll war(es war ein ziemlicher Dreck), sondern weil die Welt, Story, Figuren, Dialoge und Atmosphäre toll waren :) Was bislang alles bekannt ist von Seattle, der Historie der Stadt und den unterschiedlichen Fraktionen dürfen sie zumindest in dem Punkt nix falsch machen und die Handlung schaut auch vielversprechend aus.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3109
auweiah. leider nichts für mich. davon kann ich nicht schlafen. warum bin ich bloß so eine pu**i geworden :(

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5427
Zitat
Publisher Paradox Interactive trennt sich von dem bisher verantwortlichen Studio Hardsuit Labs. Im selben Atemzug wurde der Release des Rollenspiels auf unbestimmte Zeit verschoben. Damit erscheint Vampire Bloodlines 2 nicht länger 2021 und steht aktuell ohne Entwickler dar.

https://www.gamestar.de/artikel/vam...en,3367266.html

:(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz