"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warcraft III Remastered

rad1oactive 23.02.2018 - 10:41 18113 129
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Umlüx
es gibt ein erstes lebenszeichen:


tl;dr
sie arbeiten jetzt an den wichtigsten bugfixes
missing features wie clans und leaderboards kommen irgendwann nach
der versprochene campaign overhaul aber nicht

tl;dr: die ewig selbe, nichtsaussagende pressemitteilung, mit der zu nichts direkt stellung bezogen wird.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
ich wollt eigentlich nach W3 mit blizzard abschließen weil für D4 hab ich nicht viel hoffnung.
nachdem der refund aber kein problem war, schließ ich halt ohne W3 ab.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Immer ein gutes Zeichen, als erster Satz in einem Dev Update ;)
Die Formulierung is halt auch nur wieder fürn Arsch, so wie damals die Entschuldigungsrede bei der Blizzcon.

"First off, we want to say we’re sorry to those of you who didn’t have the experience you wanted"
Lese das so dass es Blizzard leid tut dass manche etwas anderes erwartet haben als sie bekommen haben, aber nicht dass das veröffentlichte Spiel nicht dem entspricht was gezeigt wurde.

"Before we go on: the team is excited that Warcraft III: Reforged is finally upon us and we’re fully committed to supporting the game for a long time to come."
Im Gegensatz zu was? Das Spiel in dem Early Access Zustand aufgeben und totschweigen?
Excited hat für mich auch eigentlich eine positive konnotation, aber so wie das zerrissen wird denk ich mir eher dass Anxious das passendere Wort sein müsste.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Fallot, wollte genau das gleiche schreiben. Die Formulierung ist wieder ein Witz.

Haja tut uns leid das DU was anderes erwartest hast.

Saftladen.

Da sollte jemand eine fette Klage wegen false advertising reinhauen damit sie mal wissen was Sache ist.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
Zitat aus einem Post von Weinzo
wie jetzt: ich spiel ab und zu noch WC3:TFT online - geht das weiterhin oder wird das dann geupdated?

offline spielen kann mans. sobald man online will bekommt man ein update auf das neue system.. . schreibens zumindest so in den foren

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Eigentlich hätte es nur zwei Dinge gebraucht:
- Widescreen UI Anpassung
- High Poly Models, ev. High Res Textures

Für das Base-Game von 2002.

Das hier ist offensichtlich ein cheap cashgrab wie man es von denen mittlerweile erwarten kann.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
Wenigstens habe sie den shitstorm bekommen den sie sich verdient haben.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
Hoffentlich wirds mit C&C Remastered nicht auch so ein Ende nehmen.
Bisher siehts aber so aus, als würde EA genug Zeit und Ressourcen dafür frei machen.

Time will tell...

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von FirstBlood
Bisher siehts aber so aus, als würde EA genug Zeit und Ressourcen dafür frei machen.
Verkehrte Welt! :D Hätt sich vor ein paar Jahren auch niemand gedacht, dass man das mal im Bezug auf ein Blizzard Spiel sagen würde.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Zitat aus einem Post von crumb
siehst, das geht ma ab bei einem bier. :D

ich hoffe es geht sich irgendwann mal aus wäre sicher spassig :)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das hier ist auch toll, falls echt ist :D

https://www.reddit.com/r/warcraft3/...omputer_is_too/

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
hat jemand eine ahnung wie man so gruppen hotkeys setzt siehe screenshot rotes rechteckt?

click to enlarge

in sc2 macht man das mit ctrl+zifferntaste, aber in w3 geht das irgendwie anderst.

tia

edit: ich habe nochmals getestet und ich kann mit ctrl doch gruppen bindings machen. ich krieg nur nicht diese kleinen kärtchen wie im roten rechteck. weiss jemand wieso nicht?
Bearbeitet von NeseN am 07.02.2020, 00:58

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
das wird wohl ein anderes programm/plugin sein - hab sowas in WC3 noch nie gesehen

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das ist ein tool für streams: http://w3booster.com/
Bearbeitet von blood am 07.02.2020, 21:11

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
thx 4 info. schade sowas würde ich ingame gut finden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz