"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warcraft III Remastered

rad1oactive 23.02.2018 - 10:41 18031 129
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
ich habe gerade kurz reingeguckt. kann man auch keybidnings für einheiten gruppe und gebäude machen? fand das nix.

die hotkeys nerven mich auch bischen. ich verwende gerne raster. die passt auch bei normalen einheiten, aber für die heroes sind die leider komplett anderst und wenn man einen hero in der grp hat dann muss man die wired hero keybindings verwenden.

glaub ich muss mich mal mit den customs hotkeys beschäftigen. hab kurz diese ini datei angeguckt, aber das waren so viele verschieden hotkeys für die einheiten und gebäude da wollte ich mich nicht durcharbeiten.

gibts irgendwo eine keybindings ini datei, die sämtliche keybindings wie raster hat für alle aktionen, einheiten und gebäude? wenn wer was weiss würde ich mich über einen links freuen.

ich bin erst im prolog und muss sagen auf den ersten blick sieht die grafik ganz nett aus. nicht aktuell state of the art aber deutlich hübscher als das alte.

ich mach koch mir jetzt was und dann werd ich mal ausgibieg reingucken. freu mmich schon :)
Bearbeitet von NeseN am 29.01.2020, 22:22

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1543
peinlich blizzard, einfach nur peinlich!

- keine ladder
- keine profile
- hier und da gönnt sich das game einfach mal 0.5s bedenkzeit
- bugs überall
- classic nicht mehr spielbar

ich frag mich ehrlich ob die sie noch alle beisammen haben.

Tja, so kommt das wohl, wenn man die candy crush und farmville generation sowas umsetzten lässt.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
im freundeskreis hat sich das battle.net komplett verabschiedet ...

update agent went to sleep ... nix geht mehr

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von sLy-
peinlich blizzard, einfach nur peinlich!

- keine ladder
- keine profile
- hier und da gönnt sich das game einfach mal 0.5s bedenkzeit
- bugs überall
- classic nicht mehr spielbar

ich frag mich ehrlich ob die sie noch alle beisammen haben.

Tja, so kommt das wohl, wenn man die candy crush und farmville generation sowas umsetzten lässt.
dOnT yOu GuYs HaVe PhOnEs? scnr

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
Hab die Battle.net App seit Jahren nicht mehr am PC... scheint als bleibt es auch so. :D

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
im freundeskreis hat sich das battle.net komplett verabschiedet ...

Bei mir auch, aber schon langfristig.

Blizzard ist seit wow einfach nur eine Enttäuschung nach der anderen. Die Spiele sind vom Prinzip, Engine, Grafik immer super imho, aber sie schaffen es irgendwie jedes spiel zu ruinieren.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735

Die Community ist schuld weil sie keine Veränderung mag :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Ich finde es großartig dass Warcraft 3 Classic einen 30gb Patch braucht um mit reforged kompatibel zu sein :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
vorbesteller hier die schon refundet haben? ich überlegs mir gerade... da spiel ich dann lieber nochmal classic.

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Spielehersteller bekommen echt nichts mehr auf die Reihe. Wo man hinsieht nur Müll, Betas, Bugs ohne Ende. Kenne kaum ein Spiel in den letzten Jahren was nach Release nicht mindestens einen riesen Patch brauchte um überhaupt rund zu laufen.

Aber Hauptsache zum Vollpreis verkaufen, ingame Shop noch dazu, Kostenpflichtigen Battlepass und, und, und.... nur abzocken.

Ist mitilerweile scheinbar so wie mit Filmen, die Masse zählt scheinbar mehr als die Qualität.

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1748
Zitat aus einem Post von Umlüx
vorbesteller hier die schon refundet haben? ich überlegs mir gerade... da spiel ich dann lieber nochmal classic.

jap, habe den prolog und die human kampagne durch und mich über die cutszenen gewundert. hab dann refunded: autoabgelehnt, weil zu viel spielzeit drauf. Manuelles Ticket aufgemacht: Refund mit bezug auf das Video von der Blizzcon 2018 und das das spiel nix damit zu tun hat -> refund granted.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
passt, danke.
habs schon letztes jahr vorbestellt.. aber noch weder gespielt noch installiert. wird wohl passen dann.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
wie ist das dann mit der alten version ? angeblich gibt es die ja nichtmehr ?? man spiel dann die neue mit der alten grafik und den neuen features ? (bugs)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
wie ist das dann mit der alten version ? angeblich gibt es die ja nichtmehr ?? man spiel dann die neue mit der alten grafik und den neuen features ? (bugs)

soweit ich das gestern gesehen habe, ja. die installation vom "alten" ist 30gb groß, es gibt die neuen videos und auch bugs vom neuen (z.b. dass konnte ich gestern die prolog kampagne nicht spielen)

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1543
die alte version ist sozusagen gelöscht
- du bekommst ein reforged mit classic grafik wenn du kein reforged gekauft hast.

Damit gibts aber auch alles andere nicht mehr:

classic bnet, ladder, profile etc.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz