"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[WoW]Icecrown Citadel ab Mittwoch live!

Longbow 07.12.2009 - 15:46 13544 107
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat
The thing that pisses me off the most is that Blizzard actually watched us kill Arthas yesterday just like they did when we killed Illidan. But on Illidan they actually hotfixed the bug on the spot. Now they watched the fight and decided to ban us after we killed him.

doppeluberfail von blizzard.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich seh das auch eher als einen blizzard fail an. saronite bombs sind ja jetzt echt nix sonderbares. wenns verbuggt ist sollens es halt reseten.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat von userohnenamen
da ich für meinen monolog keinen neuen thread aufmachen will, werd ich hier einfach kurz los das es schon ein wahnsinn is was ein freier servertransfer für eine dynamik entwickeln kann
auf destromath is die halbe alli gegangen (so wirkt es zumindest), 12+ gilden sinds anscheinend und das verhältnis alli horde wird noch mehr in richtung horde kippen
wie schauts auf anderen servern aus die freien transfer haben?
(sollte auf denen noch jemand spielen von hier)

jo ist normal. auf einigen servern "gewinnt" die horde, auf andern die allianz.. kein krieg währt ewig :D

@ensidia: blizz bringt nen buggy encouter und bannt die spieler dafür - ein neuer tiefpunkt ist erreicht.
leider gibt es für mich momentan noch keine wirkliche alternative zu WoW, zumindest keine die mich länger gehalten hätte.


muqqs blog auf der ensidia page ist da interessant :D

http://www.ensidia.com/muqq/blog/4078/

Zitat
Fix your goddamn buggy bullshit half-assed encounters. The amount of time and effort we dedicated to get through Wrath of the Lich king and Icecrown to see this guy die and take a turn at Arthas is just sick. To finally see him die only to have the ENTIRE raid banned is simply an insult. It's cheap enough to make a bugged ****ing encounter, but to ban people when they do not know what's causing the bugs is just a ****ing joke. Whoever came up with this sheer *fisting* of an idea can go **** themselves. If you spent hours observing us in GM-mode when we beta-test the encounters for you on live, at least make sure you ban us for the right reason.

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3076
Wobei ja das Gerücht die Runde macht, dass das nur ein PR-Gag ist. Wen interessiert denn normal mode?

edith meint noch:

http://www.ensidia.com/muqq/blog/4078/

und

http://www.legacyofsteel.net/oldsite/arc27.html


man vergleiche ab "fix your goddamn..."


tigole = ex-lead game designer von wow
Bearbeitet von Pyros am 05.02.2010, 09:33

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
world first bleibt world first - und wenn blizz ensidia bannt wär es mir egal ob normal oder HC.

das mit dem PR-Gag ist bullshit - ensidia hat alle erfolge verloren, kungen und muqq haben das mail vom bann gequotet (ja könnte fake sein, aber denke ich nicht)

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3076
Zitat von enforcer
world first bleibt world first - und wenn blizz ensidia bannt wär es mir egal ob normal oder HC.

das mit dem PR-Gag ist bullshit - ensidia hat alle erfolge verloren, kungen und muqq haben das mail vom bann gequotet (ja könnte fake sein, aber denke ich nicht)
blizzard + ensidia = big PR

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
v.a. verlieren sie zeit für die first kills der hard modes auf die anderen gilden.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat von Pyros
blizzard + ensidia = big PR

für blizzard is es negativ-PR, da es nur in der community, die eh schon spielt bekannt wird (andere leute interessieren sich relativ wenig für die top-gilde von wow) und von den meisten negativ aufgenommen wird, wenn man leute für einen bug bannt, der einzig und allein blizzards schuld ist.

für ensidia ist ein 3-tage bann verlorene zeit für HC und somit auch eher nicht in ihrem sinn.

wenn das PR ist, sollte man nicht nur die instanz-designer/programmierer (bug) ersetzen, sondern auch die marketing-abteilung von blizz

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
negative PR für blizzard in EU
in US freuen sich alle darüber ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
negative PR = PR

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
ja klar ist negativ-pr auch pr - aber wenn die negativ-pr nur die leute interessiert die schon für das produkt bezahlen und dort vllt sogar leute vergrault bringt es mal gar nichts. ich denk so weit denkt auch blizzard (wobei ich mir da manchmal nicht so sicher bin)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
blizzard kann von heute auf morgen 1000 verlieren und morgen haben sie wieder 1000 neue...

who cares about...

casual bringt die kohle.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
ich will damit auch nicht sagen, dass es blizz interessiert, sondern eben nur, dass es kein PR-Gag ist.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
naja.. sie kommen in die medien was sie sonst eher selten sind wenn grad nix neues kommt... win.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
WoW=Casual Cash Cow is ja nix neues
denn die oberelitären schweinehunde spielen ja mittlerweile alle EvE :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz