"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Internationaler Fußballthread!

FX Freak 16.08.2015 - 12:15 93291 715
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Wie viele Werderfans hamma hier? :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
nagelsmann weg, tuchel kommt? is was dran?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
kann ich mir nicht vorstellen, wo hast das gelesen mit nagelsmann ?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Bild. Die wissen immer am besten was sich bei den Bayern tut...

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Es ist fix. Tuchel hat schon unterschrieben.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ok, das überrascht mich jetzt doch.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
habs auf Puls4 während des Ländermatches ITA vs ENG gehört..

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
BILD ist tatsächlich spät dran gewesen mit dieser Meldung; Fabrizio Romano, der Kicker und selbst LAOLA1 waren da schneller diesmal. Absolut verrückt und nicht nachvollziehbar. Wenn Nagelsmann hätte fliegen müssen, dann nach dem peinlichen CL-Aus letztes Jahr gegen Villareal, aber doch nicht jetzt. Da muss irgendwas vorgefallen sein.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
da johnny ertl hats gestern, spontan drauf angesprochen nach dem spiel, eh auch so gesagt. tuchel ist sicher eine interessante aktie und lebt ja sogar in münchen, aber die entscheidung, sollte sie sich bewahrheiten, zum jetzigen zeitpunkt nagelsmann zu kicken, ist von außen betrachtet nicht wirklich nachzuvollziehen, da muss es also schon intern probleme bzw. differenzen gegeben haben.
mal sehn, wann es offiziell verkündet wird und wie dann die statements beider seiten aussehen.

FreenB

Little Overclocker
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 91
Auch mit Tuchel wird man nicht alle Titel in einer Saison für die Bayern einfahren können. Den Anspruch kann man ja ruhig haben und ist aus Bayern Sicht auch verständlich aber wenn man dann nicht alle Titel holt, geht auch nicht die Welt unter. Da grenzt dann schon eher an Größenwahn wenn man das immer verlangt und Konsequenzen zieht wenn es nicht der Fall ist oder es auch nur leicht den Anschein hat, dies nicht zu schaffen.
Gerade in der CL läuft es ja für Bayern - gut jetzt kommt City. Im Pokal ist man noch dabei und in der Bundesliga hat man jetzt das direkte Duell um die Tabellenführung.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Die Bundesliga ist halt immer noch das wichtigste und Bayern hat alleine in 2023 zehn Punkte auf Dortmund verloren, was halt schon enorm ist. Dennoch wirkt der Rauswurf sehr überzogen.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
wenn jetzt der Tuchel alle drei Titel, die ja noch möglich sind, abstauben würd, wär das schon hart :p

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
lt. Plettenberg Source
Zitat
Reasons for Nagelsmann's dismissal: negative sporting development in Bundesliga - lack of player development (talents & top transfers); players & bosses were also surprised by the fact that he is on ski holiday while his team has to work. Internally opinion: Wrong signal!

Auf deutsch und ausführlicher:

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
heut um 12 uhr wird tuchel von den bayern offiziell vorgestellt, auf der homepage gibts nen kostenlosen livestream.

https://fcbayern.com/de/news/2023/0...d-neuer-trainer

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
puh tuchel bei den bayern, da bin ich gespannt, imho geht das gar nicht zusammen, aber mal schauen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz