"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NFL Thread

Dreamforcer 27.01.2022 - 20:04 8722 58 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8870
wah pech kannst haben, da wechselt nach 20 jahren das team und im ersten spiel season ending verletztung. da hab ich sogar mit aaron mitleid

https://sport.orf.at/stories/3116320/

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10477
Ja, Saisonaus bestätigt. Ich hoffe er kämpft sich trotzdem nochmal zurück(und erkennt dadurch vielleicht den Wert der "Schul"medizin?). Ist zwar ein ziemlicher Vogel, aber hat dem Sport schon auch viel gegeben.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 827
Turfmonster oder nur Pech beim Sack?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8870
ich würd einfach sagen pech
https://www.youtube.com/watch?v=4bVDfY60Q4Y

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8870
in den letzten Stunden sind weiter Legenden in den Ruhestand getreten und zwar Pete Carroll und Bill Belichick (24 Saison und 6 Ringe für die Patriots)


https://www.nfl.com/news/bill-belic...fter-24-seasons
https://www.nfl.com/news/pete-carro...team-as-advisor
Bearbeitet von Dreamforcer am 11.01.2024, 15:51

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10477
Vom Ruhestand bin ich in beiden Fällen nicht ganz überzeugt :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8870
Heute Nacht findet der Taylor ähhh SuperBowl in Las Vegas statt. Chiefs vs. 49er.

als Pats Fan gabs bei "uns" heuer nichts zu holen :D (nett ausgedrückt ).Ich werd heute mal mit den 49ers gehen, die hättens auch mal wieder verdient und die Story rund um Purdy ist einfach zu kitschig um jetzt nicht gekrönt zu werden. Und natürlich braucht endlich Christian McCaffrey seinen Ring.
Bearbeitet von Dreamforcer am 11.02.2024, 10:06

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1374
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
Heute Nacht findet der Tailer ähhh SuperBowl in Las Vegas statt. Chiefs vs. 49er.

als Pats Fan gabs bei "uns" heuer nichts zu holen :D (nett ausgedrückt ).Ich werd heute mal mit den 49ers gehen, die hättens auch mal wieder verdient und die Story rund um Purdy ist einfach zu kitschig um jetzt nicht gekrönt zu werden. Und natürlich braucht endlich Christian McCaffrey seinen Ring.

Jop, McCaffrey hats wirklich verdient. Meiner Meinung nach schon seit der ersten Season bei den Panthers einer der besten RB der Liga.
Mir is heut egal wers macht. Hoffe auf ein Spiel mit vielen Punkten wie das letzte Mal bei Chiefs vs 49ers :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10477
Finde die Paarung super. Beide Teams konnten Nervenstärke beweisen als es schlecht lief oder Comebacks notwendig waren. Im Gegensatz zu den Ravens :D Da haben sich große mentale Schwächen aufgetan als es endlich einmal nicht mehr nach Plan lief.

Meine Packers hatten dieses Jahr auch eine schöne Reise. Hoffentlich kann das junge Team nächstes Jahr entsprechend darauf aufbauen :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8870
Halftime show war solala, alica keys hats ein wenig rausgerissen, das rote dress, wow, die stimme von ihr ist so oder grandios

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3224
abgesehen vom outfit war da aber nichts dabei, was in erinnerung bleibt. aber es ist halt auch so absolut nicht meine musik, also schön wenn‘s gefällt…

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8870
puh hartes ende für die 49ers, aber magic mahomes ist echt am weg zum brady den rang abzulaufen.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3224
ein bayern münchen sieg, lang wenig bis nix zeigen und am ende trotzdem gewinnen :D

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 827
Im allgemeinen eine ganz komische Saison heuer.

Zitat aus einem Post von DKCH
ein bayern münchen sieg, lang wenig bis nix zeigen und am ende trotzdem gewinnen :D

Aber hallo!
click to enlarge
https://www.espn.com/nfl/game/_/gam...78/49ers-chiefs
Heißt halt auch, dass man selbst schwächelnde Chiefs erst biegen können muss.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz