"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gratis 2Gb USB-Stick

M4D M4X 04.04.2008 - 16:39 40633 249
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von M4D M4X
dafür, daß ich als erster hier im Forum bestellt hab... :mad:

ich wart noch immer :bash:

mach dir nix drauß, ich war gleich nach dir und hab auch nix :D (Dafür aber 2x RS Sticks Gratis :p)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
:p

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Wer selbstlos ist, den bestraft das Leben!

oder so... :D

Hättest du den Thread nicht eröffnet, dan hättest du vermutlich deinen Stick nicht. So hast du zwar keinen Stick, dafür massenhaft Sympathie! :D Ich hab den Stick übrigens auch noch nicht bekommen, dafür den von RS Components. :)

MfG, Fabsko

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Am Montag habe ich ein paar Bilder draufgespielt, heute funzt das Teil schon nicht mehr, dafür wird er aber heiß wenn man ihn ansteckt.

Nunja, wenigstens hab ich was dazubestellt damit ich nicht komplett sinnlos Porto bezahlt habe ...

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Echt? Ich hab meinen schon mehrfach durch die gegend geworfen, 1000mal formattiert (für den EEE-Artikel :D) und er geht immer noch. Oder redest du vom RS-Components Stick?

Crazyjoe

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Graz
Posts: 386
Interessant...hab meinen bis jetzt etwas mehr beansprucht, läuft aber immer noch einwandfrei. Und mehr als lauwarm wird er auch nicht.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Hm, ich habe meinen noch immer nicht bekommen. Am 17.04. haben sie geschrieben, dass das Kontingent aufgebraucht ist und der Hersteller die Produktion schon auf hochtouren hat blabla und die nächste Lieferung bald eintreffen wird. Seitdem habe ich aber nichts mehr von pearl.de gehört.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
me 2!

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
hab heute meiner freundin auch einen bestellt :)

mal sehen welcher früher da is

Crazyjoe

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Graz
Posts: 386
Übrigens, wen es interessiert: ich hatte heute meinen Wackel-Elvis in der Post. :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von Crazyjoe
Übrigens, wen es interessiert: ich hatte heute meinen Wackel-Elvis in der Post. :D
du bestellst auch jeden crap ;)

wie lang hats für den effektiv gebraucht?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von Joe_the_tulip
Echt? Ich hab meinen schon mehrfach durch die gegend geworfen, 1000mal formattiert (für den EEE-Artikel :D) und er geht immer noch. Oder redest du vom RS-Components Stick?

Nein, schon der von pearl.

Am FSC-Komplettrechner formatiert und beschrieben, in der Stifttasche der Laptoptasche transportiert und aus, wird ordentlich heiß wenn man ihn ansteckt ..

Crazyjoe

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Graz
Posts: 386
Zitat von Longbow
du bestellst auch jeden crap ;)

wie lang hats für den effektiv gebraucht?

Nicht jeden Crap, aber es ist das ideale Geschenk da ich jemanden kenne der seit der Audiwerbung damals ganz versessen darauf ist. ;)

BTW, Sonntag bestellt.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Spät aber doch, hab auch ich jetzt den 2GB-stick bei pearl bestellt! ;) Vielleicht dauerts ja jetzt nicht mehr so lange, nachdem der erste Ansturm überwunden sein sollte.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Ich warte schon bald ein Monat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz