"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

scho wieda ram ;-) diesmal aber aufrüsten..

vEspertine 13.01.2001 - 00:11 1037 5
Posts

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
wie schauts da aus?! wenn i zb nen 2-2-2er riegel hab und nen 3-3-3er dazu steck müsste ja eigentlich der erste abgebremst werden oder?!

------------------
greetz
$kawar$ ..

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
theoretisch müsstest alle rams so langsam wie den langsamsten betreiben

wenn die 3-3-3er aber auch 2-2-2 packen (kann ja durchaus sein), hast des problem eh net -

oder du kannst für jede bank einzeln die timings einstelln. dann hast des problem a net.

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
so hab ichs mir auch gedacht.. wo kann ma des mit den timings einstelln?! bios oda?! werd mal schaun...

------------------
greetz
$kawar$ ..

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
was sind eigentlich die Layer???

kann mir wer verraten, was der Unterschied zwischen 4L und 6L ist????

thx...
Mr. Zet

earthlink

Big d00d
Registered: Mar 2000
Location: Niederösterreic..
Posts: 131
Ja würd ich auch gern wissen wo der Unterschied zwischen 4 und 6 Layer ist. Die mit 6 sind ja teurer. Bringt das was für die Performance ?

mfg earthlink

Pani

OC Addicted (clean)
Registered: Nov 2000
Location: Linz
Posts: 1077
bei 6l sind die leitungen besser von einander abgeschirmt und man kann den fsb dadurch höher stellen, da die störungen nicht so starj sind
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz