"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

welcher speicher für A8N32-SLI Deluxe???

samstre 30.11.2005 - 17:41 905 1 Thread rating
Posts

samstre

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: carinthia
Posts: 73
welcher speicher is der "beste" für oc mit nem opteron 16x...??? oder sowas?

vielen dank für die posts

sam

Dillovic

Banned
Registered: Dec 2005
Location: Vindobona
Posts: 26
yo ey ich würd an deiner stelle irgendeinen geilen pc4000 speicher einbauen.
hab mir auch vor nem monat oder so das mobo gekauft, is ein echt phettes teil muss ich sagen, kann dieses geile motherboard nur allen weiterempfehlen!!
zurück zum speicher: ich will mir auch einen geilen pc4000 speicher kaufen, und zwar schwanke ich schon die ganze zeit zwischen dem neuen mushkin redline xp4000 , dem neuen ocz pc4000 platinum edition enhanced bandwidth, und dem oc-wear bigtwins pc4000.
die genannten speicher sind alle 2 gb dual channel kits und laufen standardmäßig mit 3-3-2-8 glaub ich, das sind die schnellsten 2gb pakete aufm markt.
aber wenn du nur 1 gb oder so willst, dann gibts eine riesengrosse palette von anderen speichern die ich jetzt nicht wirklich auflisten mag ;)
also wäre ich du, würd ich mir nen geilen pc4000 zulegen, die kann man auch ordentlich overclocken, all diese 3 speicher besitzen den gleichen chip wenn ich mich nicht irre (irgendein bombastisch schneller infineon) und du kannst sie sogar bei 280mhz so um die 3-4-4-8 laufen lassen und zwar nur mit so 2,8 vdimm ...
also is echt mal ne überlegung wert!!!=!
ok, hasta la vista amigo
hoffentlich war dieser post hilfreich
ach ja ps: momentan ist der von ocz überall ausverkauft, der von mushkin erscheint nicht mal bei geizhals.at und der von oc-wear is ein sehr preiswerter, wird aber von einem online-shop hergestellt is daher noch sehr unbekannt.
ich schau schon überall wegen dem mushkin , hehe bald müsst ich den tweaken können ;) *freu freu*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz