"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2370862 18733 Thread rating
Posts

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Zitat aus einem Post von 11Fire01
hats irgendwer noch nicht gehabt (wissentlich mit test), so wie ich :-p ? fühl mich ein bisschen ausgeschlossen..

du bist nicht allein :ghug:

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Zitat aus einem Post von InfiX
wissentlich nicht nein, ich hab mich aber auch seit beginn nicht mehr ohne maske in die öffentlichkeit begeben
Wie schafft man das? Sitzt du dann auch in der Arbeit den ganzen Tag mit Maske auf?

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 493
Bisher auch nicht wissentlich, trotz Kindern in Kindergarten/Krabbelgruppe. Bin selber aber dauerhaft im Homeoffice und wir haben auch in den Wintermonaten unsere Kontakte außerhalb der Familie zum Großteil nach Draußen verlagert. Aber ich glaub seit Omikron ists einfach Glück/Pech.

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Bin mittlerweile der einzige in der Firma der es noch nicht hatte (~50 Leute).

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
vor allem wegen der Firma wunderte mich auch. da gabs doch einige fälle, als wir noch wöchentlich testen mussten. trotzdem selber nie einen positiv gehabt.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11531
so selten ist das aber nicht, ich schätz bei uns in der firma habens es ein drittel noch ned gehabt

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich habs auch noch nicht gehabt ... obwohl meine tochter eindeutig positiv war ... mein vater hat es nicht bekommen obwohl meine mom positiv war ... bei meinem bruder hat von den zwillingen die tochter positives ergebnis gehabt aber sein sohn war nie positiv ... bruder und schwägerin haben es beide bekommen

ich will es aber auch nicht bekommen ... ich weiß wie dreckig es mir ging als ich influenza hatte ... die wochen danach mit "long-grippe" ...

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
wir habens ned gehabt bisher.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Bei mir im Haus waren im April 2021 alle positiv...nur ich habs nicht abbekommen.
Und nachdem ich bei einer Geburtstagsrunde 02/2022 beim Heurigen ein paar Glasl Wein mit jemandem zum probieren geshared habe, der am nächsten Tag pos. getestet wurde, war mir klar: Ich krieg das sicher nicht!

Dieses Jahr 03/2022 dann bei einem Training in DE gewesen und positiv heimgefahren.
Bearbeitet von prronto am 05.07.2022, 10:33

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Hab's auch zum ersten Mal, hab's vermute ich über die Arbeit bekommen.....

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Ganze Familie bis jetzt Coronafrei. Hatte allerdings schon eine fette Lungenentzündung im Winter und jetzt atm eine Sommergrippe…

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
Zitat aus einem Post von Iceboy
Wie schafft man das? Sitzt du dann auch in der Arbeit den ganzen Tag mit Maske auf?

direkt am arbeitsplatz nicht, nein, waren aber nur 2 leute im zimmer und ich hab auch ein schild an die tür gehängt, dass alle "raumfremden" bitte eine maske aufsetzen sollen vorm eintreten ^^, am gang und sonst überall aber schon.
war aber seit beginn auch nur ein paar monate im büro, rest home office.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Zitat aus einem Post von 11Fire01
hats irgendwer noch nicht gehabt (wissentlich mit test), so wie ich :-p ? fühl mich ein bisschen ausgeschlossen..

Wir sind auch noch negativ - Familie wirkt immun zu sein....

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
Na ich auch nie. Aber der rest der familie hatte es. War lustig mit vollkörperkondom heimfahren :)

MOM2006

Here to stay
Registered: May 2008
Location: Wien
Posts: 630
so dann auch mal positiv inkl. frau. is aber auch ned mehr als a leichte grippe. ein wenig schnupfen, ein wenig husten und halsschmerzen und etwas fieber. na dann halt mal 5-10 tage urlaubsverlängerung
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz