"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 432653 2749 Thread rating
Posts

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Zitat aus einem Post von semteX
bitte hoit die goschn du schiacha mensch.

Ich könnt da jetzt was drauf sagen, tu ich aber ned und ich denk mir lieber meinen Teil. Ich rate dir aber einfach mal die Füsse still zu halten und dir zu überlegen wie du mich ansprichst.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1744
Zitat aus einem Post von Dimitri
Die müssen natürlich beide sofort weg, geht gar nicht anders. Hofer wird übernehmen ...

Ohne jetzt was rechtfertigen oder jemanden verteidigen zu wollen, ich glaub das Video wurde damals noch von Silberstein in Auftrag gegeben, Jan hat‘s einfach nur schon vorab in die Finger bekommen, aber nicht „produziert“. Kern wusste bestimmt auch davon, deshalb die Wette „wer von beiden wohl noch länger im Sattel sitzt“. Zur Veröffentlichung ist es damals aber nicht mehr gekommen, und jetzt hat man einfach auf den richtigen Zeitpunkt gewartet ...

Sei‘s drum, der Schaden ist irreparabel und wenn die beiden nur einen Funken Anstand besitzen schleichen sie sich auf der Stelle!
Da stimme ich dir zu. Nur kann ein wenn die beiden nur einen Funken Anstand besitzen schleichen sie sich auf der Stelle nicht ausreichen!!!
Ein korrupter Vizekanzler gehört nicht einfach weg und womöglich auf einen neuen, gutbezahlten Posten gehoben. Der gehört vor Gericht und den Gudenus kann er gleich als Zellenkumpel mitnehmen.
Der Hofer wird die FPÖ vermutlich übernehmen, ja. Aber ob er den Karren wieder aus der Shice ziehen kann ist fraglich.

Ich bin jedenfalls froh, dass der HC und auch seine Partei endlich mal ihr wahres Gesicht gezeigt haben und kann nur hoffen, dass ihre Wähler endlich mal zum überlegen anfangen, was sie da eigentlich die ganze Zeit gewählt haben...

Aber warten wir die Pressekonferenz zu Mittag ab. Es kann aber eigentlich nur Rücktritt bedeuten:
https://orf.at/#/stories/3122844/

edit:
Zitat aus einem Post von aspire77
Ich könnt da jetzt was drauf sagen, tu ich aber ned und ich denk mir lieber meinen Teil. Ich rate dir aber einfach mal die Füsse still zu halten und dir zu überlegen wie du mich ansprichst.
Ganz ehrlich - Was erwartest du dir nach deinen Aussagen?
Das du dir deinen Teil denkst wäre schon weiter oben mehr als angebracht gewesen...
Bearbeitet von ENIAC am 18.05.2019, 09:24

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von aspire77
Ich könnt da jetzt was drauf sagen, tu ich aber ned und ich denk mir lieber meinen Teil. Ich rate dir aber einfach mal die Füsse still zu halten und dir zu überlegen wie du mich ansprichst.
du vernarderst zehntausende im ganzen land mit deinem dünnpfiff (und deiner posting geschichte) und erwartest von mir, dass ich die haxn still halt? soll ich an respekt vor dir haben? ja wo samma denn?! gehts noch?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von aspire77
Der angedeutete Rechtsruck in Europa soll anscheinend noch schnell durch einen Skandal verhindert werden.

Ich sag es geht nach hinten los, das Vertrauen in die Politik sinkt und die Wahlbeteiligung wird so niedrig wie nie sein.

Looooool!

Du schießt echt den Vogel ab, immer wieder!

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Zitat aus einem Post von semteX
du vernarderst zehntausende im ganzen land mit deinem dünnpfiff (und deiner posting geschichte) und erwartest von mir, dass ich die haxn still halt? soll ich an respekt vor dir haben? ja wo samma denn?! gehts noch?

Ich glaub ned das hier 10tausende den Thread lesen aber ok :D

Ja es geht noch, und bei dir?

Und ja du solltest deine "haxn" still halten. ;)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von ENIAC
Da stimme ich dir zu. Nur kann ein wenn die beiden nur einen Funken Anstand besitzen schleichen sie sich auf der Stelle nicht ausreichen!!!
Ein korrupter Vizekanzler gehört nicht einfach weg und womöglich auf einen neuen, gutbezahlten Posten gehoben. Der gehört vor Gericht und den Gudenus kann er gleich als Zellenkumpel mitnehmen.
Der Hofer wird die FPÖ vermutlich übernehmen, ja. Aber ob er den Karren wieder aus der Shice ziehen kann ist fraglich.

Der Hofer ist gschickter als der HC, sie müssen aber auch mit einer gschickten ÖVP kämpfen die ihren waehlerpool einfangt. Leider können die roten unter rendi-wagner nix ausser Nazi schreien, die Grünen gibts nicht mehr aus ähnlichen Gründen, und halt neos und einen wohl untergangsgeweihten pilz. Dünn, die suppe.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von aspire77
Ich glaub ned das hier 10tausende den Thread lesen aber ok :D
:confused: wow :confused:

ontopic: ja, die opposition is leider in einem denkbar schlechten zustand was neuwahlen betrifft (drum hat sie die SPÖ a no ned offen gefordert), aber das kann in 4 monaten alles gerichtet werdn.

böhmi

Administrator
Spießer
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Hier ist jetzt mal augenblicklich die Luft raus mit idiotischen Verschwörungstheorien und auch persönlichen Beleidigungen.
Ansonsten mach ich zu.
Den Rest, der bisher geschrieben wurde, diskutieren wir erst mal intern...

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
ich kann 11:00 gar ned erwarten :D und ich hoffe dass die opposition davon profitiert, die ist aktuell einfach zu schwach
Bearbeitet von wergor am 18.05.2019, 09:44

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat aus einem Post von ENIAC
Ich bin jedenfalls froh, dass der HC und auch seine Partei endlich mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt haben
ftfy
Zitat aus einem Post von ENIAC
und kann nur hoffen, dass ihre Wähler endlich mal zum überlegen anfangen, was sie da eigentlich die ganze Zeit gewählt haben...
Hat beim letzten Skandal nicht lange gehalten, dieser Teil der Wählerschaft ist einfach verloren.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat
Bei den gestrigen FPÖ-internen Beratungen über die Zukunft, war Strache zum Schluss offenbar gar nicht mehr dabei. "Die haben ihn heimgeschickt", sagt ein Blauer.

pew

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Wählerschaft das schnell vergessen wird. Und der Hofer, auch wenn's auch hin und wieder die Sicherung raus haut, scheint doch etwas geschickter zu sein als der Strache.

Schon jetzt sind die Stimmen aus der Wählerschaft in da Krone sehr milde: kann ja mal passieren wenn Alkohol im Spiel ist, wieso mischen sich die Deutschen da überhaupt ein, stinkt ja Verschwörung wegen Timing, und überhaupt Silberstein, blalalala.

Was fängt ma mit solchen Leuten an? Die rennen einfach blind hinterher wie die Lemminge.

Mah ein wunderschöner Tag!
https://youtu.be/oEAkR1rTs-A

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Die längere Version des Videos zeigt ja zB auch die Positionierung der Kameras usw.

Es war eine Falle, ein Faketreffen und diese wird jetzt durch die deutschen Medien geschickt vor der EU Wahl ausgespielt.

Der Herr hat dazu ein interesantes Video gepostet

https://www.youtube.com/watch?v=IyiGyAyPbs4

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Du glaubst das wirklich?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13891
Zitat aus einem Post von Dimitri
Mich regt eher der Zeitpunkt der Veröffentlichung auf, hervorragendes Timing! :(

Brauch dich nicht aufregen. Der Zeitpunkt ändert nämlich nichts an der Tatsache, dass er ein korrupter voibeidl is.
Er hätte das nicht machen dürfen, punkt.


Zitat aus einem Post von aspire77
Die längere Version des Videos zeigt ja zB auch die Positionierung der Kameras usw.

Es war eine Falle, ein Faketreffen und diese wird jetzt durch die deutschen Medien geschickt vor der EU Wahl ausgespielt.

Nochmal, damit du es auch verstehst. Das hat alles nichts damit zu tun, dass er korruptes verhalten zeigt. Wenn diese "Falle" nicht legal war, dann gehört das gesondert behandelt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz