"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ex-Präsident Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 532538 3552 Thread rating
Posts

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6218
Wir sind hier nicht im Kindergarten wo alle eine Medaille kriegen die ihren Mund aufmachen.

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9719
@shad: ignorieren ist also besser? ignorieren wird oft als stille zustimmung gewertet.
dann hast erst deine blase wenn so ein stuss unkommentiert stehen bleibt.
und wenn man die leute lang genug ignoriert, werden sie wahrscheinlich auch mal die plattform verlassen. glaub nicht das die meisten auf einen monolog so geil sind.

ein ban oder zumindest eine Verwarnung ist ein schuss vor den bug. das kann helfen oder auch nicht.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5451
Sorry und bei aller Liebe.

Könnts euch das bitte irgendwo anders ausdiskutieren, ich brauch die Diskussion nicht einmal im Monat führen/lesen, und mit dem Thema hat es nix zu tun.

charmin

Super Moderator
meow
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 12154
back to topic oder der thread macht Pause.

Ihr müsst euch auch fragen, ob ihr alle anderen meinungen einfach abwürgen wollt und eine bubble haben wollt.

Das ist wertfrei gemeint (stellt euch die frage einfach selber und entscheidet fur euch selber) und ich will auch keine weitere Diskussion darüber in diesem Thread. Könnt mir sonst gerne eine pn schreiben.

Im Gegenzug, bringt ordentliche Argumente und nicht irgendwelche dubiosen "Argumente". Ihr müsst dann auch aushalten Gegenwind zu bekommen.

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3714

Warum darf ich nicht auch so ein cooler Diktator sein. Die Welt ist ungerecht..

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8638

und wieder werden einfach alle gegen ihn sein, weil er ja nur das beste will....

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5451
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
und wieder werden einfach alle gegen ihn sein, weil er ja nur das beste will....
Ich bin gespannt wie's weiter geht. Ich kann mir gut vorstellen das es irgendwann ganz schnell geht bei den Republikanern wenn Trump endgültig unverteidigbar wird. Dann wenden sich alle ab, und DeSantis übernimmt innerhalb von einem Monat die komplette MAGA Crew.

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3714
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

und wieder werden einfach alle gegen ihn sein, weil er ja nur das beste will....

nicht sicher ob ironisch oder nicht - glaubst du wirklich, dass Trum* irgendwas gutes für jemanden anderen als für *rump will?

Er verehrt Leute wie Putin, Un oder den chinesischen Winnie the Pooh

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7190

Letzter Tag des U-Ausschusses vor den Mid-Terms.
ZDF heute hat einen recht guten Hintergrundbericht dazu -> mehr 'Talk' vom Format her, aber imho ein recht guter Lagebericht.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7278

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9719
randnotiz nr. 791 dieses grindbatzen.
selbstverständlich in die eigene tasche gewirtschaftet. was auch sonst?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4439
korrigiert mich, aber ist die "news", dass seine bodyguards in seinem hotel übernachten mussten nicht schon jahre alt?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 46121
Zitat aus einem Post von smashIt
korrigiert mich, aber ist die "news", dass seine bodyguards in seinem hotel übernachten mussten nicht schon jahre alt?

Dass die dafür mehr als Liste zahlen mussten aber nicht.
Is ja nicht nur auf den vielen Reisen gewesen.

Trump hat hauptsächlich im Trumptower gewohnt und nicht im Weißen Haus. Da war natürlich das selbe

WONDERMIKE

Administrator
radikaler Raytracer
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: elsewhere
Posts: 9576
iirc waren die stark gestiegenen Kosten für den Secret Service durch seine unüblichen Aufenthalte im Tower/Mar-a-Lago schon öfter Thema.. aber hey, he was a business man doing business :D

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3714
Dass er mit Steuergeldern nicht unbedingt sparsam umging und möglichst viel davon in seine Unternehmen fließen ließ war kein Geheimnis.
Das Ausmaß selbst ist aber schon entsprechen "faszinierend" zu beobachten.

Seine Fans bzw. Leute, die sich während der Covix Krise ähnlich schamfrei am Steuertrog bedient haben, sehen das natürlich als "good Business". :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz