"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FU Servicepauschale!

smashIt 12.02.2023 - 17:20 16968 136
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8106
Bei mir ist grad Comedygold. RS und Strohmayer streiten sich darum, ob er ihnen eine schriftliche Vollmacht vorlegen muss oder ob eine mündliche auch reicht. :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7681
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Bei mir ist grad Comedygold. RS und Strohmayer streiten sich darum, ob er ihnen eine schriftliche Vollmacht vorlegen muss oder ob eine mündliche auch reicht. :D

Jo, die ARAG bekleckert sich in den Verfahren nicht unbedingt mit Ruhm, ist bei mir auch so. Werd evtl. danach wechseln, weil wenn die bei so einer Kleinigkeit schon rumzicken, dann möcht ich nicht wissen wie sie sind, wenns mal um wirklich was geht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz