"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gulli "Börse" failed!

Weinzi 17.08.2008 - 15:39 3293 23
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17942
Zitat von Hansmaulwurf
Äh, und jetzt trauern wir alle nem warez Forum nach,[...] :confused:
Ich denke mir gerade dasselbe :rolleyes:
/Edit: Ich habe damit auch eher den ersten Teil des Satzes gemeint. Habe den zweiten Teil jetzt extra entfernt.
Bearbeitet von daisho am 17.08.2008, 21:24 (Edit)

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2744

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wieder eine seite die an mir vorbeigezogen ist...

Blair

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Graz
Posts: 177
irgendwie sehr sinnvoll was die da tun. jetzt kennt jeder die gulli börse, da die schließung ja schön öffentlich verbreitet wurde. wie durch ein wunder gibts schon einen oder gar mehrere nachfolger, die sich dank der publicity noch größerer bekanntheit erfreun werdn als der vorgänger.
das find ich immer lustig zum beobachten.

lustig find ich ja auch, daß bei gulli jetzt ja auch wie wild firstload beworben wird. ein schelm wer böses dabei denkt.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
blöd. war ganz schön schön.

aber eigentlich hab ich eh jeden tag auf die schließung gewartet.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Ach was, wenn dort eine Seite geschlossen wird, öffnen sich gleich 5 neue Seiten mit dem Inhalt, somit wird man wohl weiterhin ohne Sorgen bleiben können?

MFG

NL223

ist alt...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7371
Mich wunderts das es irgendwen intressiert im Forum zu posten

lest mal bissi was, lauter eingebildete idioten die sobald irgendwer was wissen könnte und man bemerken könnte wie dumm sie selbst sind alles schließen :D

gulli is in allen bereichen fürn *****...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
schon mal auf das datum des letzten posts geschaut?....

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4846
Gulli wird an Gamingo verkauft
Moderatoren wurden ersetzt
Einiges hat nicht gepasst, deshalb haben die alten Member ein alternatives Board gegründet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz