"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 407589 2973
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

Ein weiteres Puzzlestück.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4970
Wird aber niemanden interessieren.
Der "Kommunist" Babler wird die Medien dominieren.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat aus einem Post von Bender
Wird aber niemanden interessieren.
Der "Kommunist" Babler wird die Medien dominieren.

na das glaub ich jetzt auch nicht unbedingt.
sogar in övp kreisen findet man den sager mit südkorea/nordkorea lächerlich...

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2539
wenn die SPÖ a bissal mehr auf Zack wäre, würdens die reverse Uno card spielen und nachfragen wieso die das System in Nordkorea so verharmlosen ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat aus einem Post von Jedimaster
wenn die SPÖ a bissal mehr auf Zack wäre, würdens die reverse Uno card spielen und nachfragen wieso die das System in Nordkorea so verharmlosen ...

das hat sich auch (leider) mit babler anscheinend nicht verändert.
die prw hättens ne koksschnupfende h... nennen können; die wär trotzdem auf dem standpunkt geblieben, dass man auch die andere wange hinhalten soll.
wenn sich der tumult innerhalb der spö legt, hoffe ich mal das sich babler das nicht alles bieten lässt.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Die Wiener Genossen sind schonwieder am verhindern… „Also Basisdemokratie gibts mit UNS nicht!!!1“

Oida.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Die Wiener Genossen sind schonwieder am verhindern… „Also Basisdemokratie gibts mit UNS nicht!!!1“

Oida.
Falscher Thread ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von sk/\r
das hat sich auch (leider) mit babler anscheinend nicht verändert.
die prw hättens ne koksschnupfende h... nennen können; die wär trotzdem auf dem standpunkt geblieben, dass man auch die andere wange hinhalten soll.
wenn sich der tumult innerhalb der spö legt, hoffe ich mal das sich babler das nicht alles bieten lässt.

Aussagen von einem Wicht wie Jurazcka und anderen türkis-schwarzen Zwergen hat imo nicht der Parteichef zu beantworten. Babler hat sein Team noch nicht präsentiert, also kann man im Moment natürlich recht einfach dahinschimpfen, weil die SPÖ Spieler noch nicht auf dem Feld stehen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Zitat aus einem Post von Jedimaster
wenn die SPÖ a bissal mehr auf Zack wäre, würdens die reverse Uno card spielen und nachfragen wieso die das System in Nordkorea so verharmlosen ...

Das verstehen halt 90% der ÖsterreicherInnen nicht.

Lieber einfach die Aussage verurteilen und weiter gehen

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11531
ack das muss jemand eine oder 2 ebenen darunter kommentieren sonst schenkt man dem zuviel Aufmerksamkeit.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
nächste durchsuchungdatensicherstellung:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Danke an alle Beteiligten. Da kann ich gerne weiter auf Forenmails verzichten

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Ich weiß, es sind Gerüchte - aber gerade in Österreich hat sowas ja schon Tradition und hat sich schon öfters als richtig erwiesen, die 2 sind ja auch gut vernetzt :eek:

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Der Tweet fasst alles zusammen:

Zitat
Gibts an Deal? Er gesteht, dass er mal am Sonntag eine Zeitung gefladert hat und die StA stellt im Gegenzug alles ein.

Es wird wie immer 0 passiern, vl. bissi bös mim Zeigefinger wackln.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2539
Die machens echt spannend ob ich fürs Wochenend noch nen Whiskey bestellen soll ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz