"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 416775 2975
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10683
Zitat aus einem Post von Vinci
Scheinbar gehn Nehammer und Kickl zum selben Rethoriktrainer... "Denkverbote" :D

darum ist die övp auch nur noch in nuancen von der fpö unterscheidbar. :)
"vorsicht. hinter dir. eine dreiköpfige balkanroute!"

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 458
Es ist ja nur meine persönlich Meinung, aber ich sehe ihn als tragische Figur, der gar nicht bewußt ist, wessen Steigbügel er da hält, anstatt entschieden die Rute ins Fenster zu stellen, trägt er sie mit.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7004
das ist schon ein großer Junge ... tragisch ist da nur wie sich die Öffentlichkeit ********en lässt ... wegschauen und Taschen weiter voll machen ... weil die anderen sind genau so und wenn wir da was ändern wird die Welt schneller untergehen als du christlich-konservativ sagen kannst und was mit der Wirtschaft passieren wird kann man ja gar nicht in Worte fassen die jemand mit mehr als 2 Gehirnzellen hat verstehen würde

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14378
drum, ich würd mich eher früher als später wegen ner umschulung umschaun, weil so lernresistent wie die branche ist, ists in 15 jahr platt.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5786
Zitat aus einem Post von semteX
drum, ich würd mich eher früher als später wegen ner umschulung umschaun, weil so lernresistent wie die branche ist, ists in 15 jahr platt.

Du vergisst die branchenüblichen Rücklagen. Sprich du, ich und 8 Millionen weitere Steuerzahler. :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7004
Zitat aus einem Post von semteX
drum, ich würd mich eher früher als später wegen ner umschulung umschaun, weil so lernresistent wie die branche ist, ists in 15 jahr platt.

what ?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2651
Ich wiederhole mich damit aber ....

https://www.youtube.com/watch?v=9kum37s7qus


es beschreibt den Schähhammer Charly ganz gut ...

Edit: für die die der Musik nix abgewinnen hier die Lyrics:

Die Welt ist am Ende
Kurz vorm Kollaps
Alle wissen Bescheid
Nützt aber nix

Wir machen immer weiter
Willenlose Junkies
Therapie is nich
Der Arzt ist 'n Dealer

Wir liegen da und fressen
Werden immer fetter
Der Fernseher läuft
Alles ist gut

Die Farben leuchten, die Lichter funkeln
Und alles dreht sich zur Musik
So ist es perfekt, so soll es bleiben
Für immer Liebe, Spaß und Glück

Alle sitzen im Bus
Autobahn Vollgas
Da vorne is 'n Abgrund
Aber is ja noch 'n Stück

Wir könnten auch abbiegen
Tun wir aber nicht
Da ist ja nur 'n Sandweg
Schlecht für die Achsen

Bloß nicht Anhalten
Leben heißt Gas geben
Kopf aus'm Fenster
Hoch die Tassen

Die Farben leuchten, die Lichter funkeln
Und alles dreht sich zur Musik
So ist es perfekt, so soll es bleiben
Für immer Liebe, Spaß und Glück
Lasst uns trinken auf das Leben

Party, Action, auf die Fresse
Chaos, Schicksal, Raubtier, Beute
Vorwärts, Rückwärts, Stillstand, Ende
Ihr wollt immer reden

Wir haben keinen Bock
Zeitverschwendung
Alle andern sind doof
Lieber gleich losballern

Besser als selber tot
Hauptsache schneller sein
Rette sich wer kann
Jeder gegen Jeden

Sowieso alles sinnlos
Maul halten, *********
Selber keine Ahnung
We are the Champions
Smoke on the Water
Whole Lotta Rosie
Eye of the Tiger
Nut Bush City Limit
Tanz den Mussolini
Wir sind die Roboter
Kung Fu Fighting
I shot the Sheriff
Honky Tonk Woman
Stairway to Heaven
Seven Nation Army

Die Farben leuchten, die Lichter funkeln
Und alles dreht sich zur Musik
So ist es perfekt, so soll es bleiben
Für immer Liebe, Spaß und Glück
Bearbeitet von Jedimaster am 20.04.2023, 08:57

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14378
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
what ?

da karli is ja nur eine marionette seiner chefitäten. die idee mit den e-fuels is ja keine die ihm gekommen ist, sondern das haben ihm seine herren erklärt, nach welcher melodie er wie ein tanzbär zu tanzen hat.

und wenn die der meinung sind, dass der verbrenner mit e-fuels eine goldige zukunft hat, dann gnade uns (und allen die in der branche hackeln) gott.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7004
amen

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10573

Karmasin fährt eine ungewöhnliche Taktik.. weint, wirft dem SA vor er hätte sie und ihre Familie traumatisiert und beantwortet daher seine Fragen nicht. Meint sie hätte Fehler gemacht aber wäre unschuldig.. Bin gespannt wie das bei den Schöffen ankommt.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11674
ich finds immer sehr interessant wenn der klenk über juristische Themen spricht... er is selber vom Fach aber hats als Journalist auch drauf das rhetorisch gut und allgemein verständlich rüberzubringen... z.B. so details über den staatsanwalt und wie gut der vorbereitet war und was der sonst noch schon alles verhandelt hat usw. sowas hört man sonst von kaum jemand... schau deswegen auch gern die falter videos auf yt bzw. die podcasts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10683
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Karmasin fährt eine ungewöhnliche Taktik.. weint, wirft dem SA vor er hätte sie und ihre Familie traumatisiert und beantwortet daher seine Fragen nicht. Meint sie hätte Fehler gemacht aber wäre unschuldig.. Bin gespannt wie das bei den Schöffen ankommt.

von sowas _darf_ sich ein gericht und auch die staatsanwaltschaft nicht beirren / täuschen lassen!
quelle: literally tausende stunden true crime podcasts die ich gehört habe.

selbst serienmörder, soziopathen und - wie man sie so schön nennt - geistig abnorme rechtsbrecher, können sowas.
es ist also weder glaubhaft noch sonstwas.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2651
Sind die nicht alle nur die Opfer ? Opfer/Täter-Umkehr ftw ... woher kenn ich das nur aus der Politik ... :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10573
Zitat aus einem Post von sk/\r
von sowas _darf_ sich ein gericht und auch die staatsanwaltschaft nicht beirren / täuschen lassen!
quelle: literally tausende stunden true crime podcasts die ich gehört habe.

selbst serienmörder, soziopathen und - wie man sie so schön nennt - geistig abnorme rechtsbrecher, können sowas.
es ist also weder glaubhaft noch sonstwas.

Das zielt auf die Schöffen ab :/

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13773
Zitat aus einem Post von sk/\r
von sowas _darf_ sich ein gericht und auch die staatsanwaltschaft nicht beirren / täuschen lassen!

tjo da könnt ich dir geschichten aus dem echten leben erzählen...

wenn man selbst genau weiss wer recht und unrecht hat und du dann jemanden vor gericht simulieren siehst und dadurch auch noch recht bekommen (!=gerecht) dann stehst echt nur daneben und weisst nicht genau wie man darauf reagieren soll...
die aussage der richterin hat dem ganzen dann noch das i-tüpfelchen aufgesetzt, dass sich wohl scheinbar alle zeugen die komischerweise das gleiche (die wahrheit) ausgesagt haben gegen die beklagten verschworen hätten.
vertrauen in die justiz hab ich jedenfalls in den seltensten fällen.
Bearbeitet von InfiX am 27.04.2023, 23:59
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz