"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 411500 2975
Posts

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 456
das Regal Kurz gibt es aber noch nicht

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10660
ich wünsch mir (fast) nichts mehr als das der hawara sang und klanglos in der versenkung verschwindet.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2587
Wieso bin ich so sicher das ich mit meinem Steuergeld mitgezahlt habe ?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10660
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Wieso bin ich so sicher das ich mit meinem Steuergeld mitgezahlt habe ?

das glaub ich tatsächlich nicht.
woher soll das geld _jetzt_ kommen? er hat keinerlei politisches amt. und das schon länger nicht mehr. so deppert ist nichtmal er.
ich glaub eher das er das aus übersee teilweise gesponsert bekommen hat (trumpscher clan?)

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 456
Zitat aus einem Post von sk/\r
ich wünsch mir (fast) nichts mehr als das der hawara sang und klanglos in der versenkung verschwindet.

er ist doch schon verbrannt, nur weil er von der Justiz aktuell noch gepusht wird und noch ein paar blöde findet die ihm solche Eitelkeiten finanzieren, dauert es halt aktuell noch etwas länger.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: SO
Posts: 1495
Zitat aus einem Post von sk/\r
woher soll das geld _jetzt_ kommen?

werden politikergehälter ned mit steuergeldern bezahlt? glaub kaum, dass ers ganze gehalt aus seiner politik-laufbahn schon ausgegeben hat.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2587
Zitat aus einem Post von sk/\r
as geld _jetzt_ kommen?

Filmförderung, Kulturförderung, Unterstützung für whatever etc....

Nachdem vor ein paar Tagen ja aufgekommen ist das es nach Beinschabtool einfach weiterging nur mit anderen Personen ....

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4031
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Nachdem vor ein paar Tagen ja aufgekommen ist das es nach Beinschabtool einfach weiterging nur mit anderen Personen ....

Sauce?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2587
https://www.krone.at/3093528 unter anderem ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10660
Zitat aus einem Post von Daeda
werden politikergehälter ned mit steuergeldern bezahlt? glaub kaum, dass ers ganze gehalt aus seiner politik-laufbahn schon ausgegeben hat.

ich glaub fast das er das politikergehalt genau garnicht ausgegeben oder angefasst hat bisher. ;)
aber eben auch nicht für dieses _irgendwas_ hier.
da gibt's sicher gönner im hintergrund die ihm den spaß finanzieren.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12412
Zitat aus einem Post von wergor
Sauce?


Leider hinter paywall

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2587
zu 'Dokumentationszwecken' :)

Zahlen wohl frisiert - Gebucht, kaum besucht: Phantomzuseher bei „Kurz“

Der Film über Ex-ÖVP-Chef und Altkanzler Sebastian Kurz mit dem Titel „Kurz - Der Film“ hat am ersten Wochenende laut der Produktionsfirma Pongo Film über 4000 Besucher ins Kino gelockt. Wie nun die Wochenzeitung „Falter“ am Dienstag in ihrem „Wien-Newsletter“ berichtete, dürfte es sich jedoch bei einem Teil der Kinogeher um „Phantombesucher“ gehandelt haben.

https://www.krone.at/3116832

Beinschabtool das drölfzigste ? Aber natürlich sind alle beteiligten hochzufrieden mit den Zahlen :)

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 456
Nachdem ich gehört habe, dass keiner der ehemaligen **** am Langbein Film mitwirken wollte, hab ich mir für Projekt .... Karten gekauft.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2587
Jo wenn ich mir einen davon reinziehe (und hoffe nicht vor Brechreiz wieder das Popcorn hochzuwürgen) dann der Langbein ... auf die Selbstbeweihräucherung des Gesalbten kann ich verzichten.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das hier sollte man auch nicht auslassen:

die gekauften kurz kino tickets!
https://www.derstandard.at/story/30...-fuer-kurz-film
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz