"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Landtagswahl Niederösterreich 2023

WONDERMIKE 15.01.2023 - 15:31 49643 281
ich wähle..
ÖVP
SPÖ
FPÖ
Grüne
NEOS
nicht, obwohl wahlberechtigt
nicht, bin nicht wahlberechtigt
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10547
wow. dachte der idiotenanteil bei twitter ist mittlerweile ähnlich hoch wie bei anderen social media plattformen.
da gibt's aber eine eindeutige tendenz kontra landbauer. :eek:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Gerade in .at ist Twitter mit starkem linken Einschlag, für die Gustostückerln musst auf insta oder facebook.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10547
insta kommentare meid ich mittlerweile fast vollständig. soviele toxische alt-right idioten. unglaublich.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2403
ohohohoho laughing in Krone.at .... ohohohohoho

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5573
Populismus wie im Lehrbuch.
Ich fordere das alle Maßnahmen fallen - es gibt keine Maßnahmen mehr.
Ich fordere das Ungeimpfte nicht mehr schikaniert werden - es gibt keine Zutrittsregelungen oder andere Einschränkungen.
Ich fordere eine Garantie das es keinen Lockdown mehr gibt - die Pandemie hat sich soweit abgeschwächt das in Zukunft kein Lockdown mehr nötig ist.

Leid tun mir nur seine Anhänger die auf so einen Bullshit reinfallen und das noch glauben.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 443
Mir tun nicht seine Anhänger leid, sondern die diese Koffer im täglichen Leben aushalten müssen

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10547
ich frag mich immer wie es frauen schaffen, neben solchen "Männern" privat dahinzuvegetieren?
das muss dich ja auf ein paar jahre seelisch zerstören.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1532
Zitat aus einem Post von sk/\r
ich frag mich immer wie es frauen schaffen, neben solchen "Männern" privat dahinzuvegetieren?

Das blöde ist...auch auf Seiten der Damen gibts welche, die diese abstrusen Gedankengänge teilen... [/offtopic]


Leider hat sich die SPÖ komplett in die Bedeutungslosigkeit maneuvriert; wir werden sehen, was sie aus der aktuellen PMW/Doskozil-Entscheidung machen...

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4977
Zitat aus einem Post von sk/\r
ich frag mich immer wie es frauen schaffen, neben solchen "Männern" privat dahinzuvegetieren?
das muss dich ja auf ein paar jahre seelisch zerstören.

gleich und gleich gesellt sich gern.
die haben wahrscheinlich den gleichen dachschaden wie ihre göttergatten ;)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2403
oder es erklärt die Scheidungsrate ... ;)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4977
das eine schließt ja das andere nicht aus ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19610
Zitat aus einem Post von smashIt
gleich und gleich gesellt sich gern.
die haben wahrscheinlich den gleichen dachschaden wie ihre göttergatten ;)

Nicht zwingend. Genügt ja wenn sie sich mit sonnen können. Oder noch schlimmer: hinterrücks die Fäden ziehen bzw. die eigene Profilneurose bedienen können. Das wird ja einer Giftschlangen zugetanen Gattin eines hochrangigen Politdarstellers in .at nachgesagt. Die Verantwortung für viel Macht Tragen steht dann allerdings auf einem anderen Blatt, z.B. wenn man ein Boot zum kentern bringt und über verschlungenen Pfaden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft einleitet.

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 740

:bash:

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 443
zitiert aus dem verlinkten Artikel
Zitat
Spekuliert wird, dass die 14 FPÖ-Abgeordneten ungültig wählen könnten. Damit wäre mit den 23 ÖVP-Vertretern bei insgesamt 56 Mandataren die erforderliche Mehrheit erreicht. Es zählen nur gültige Stimmen.

kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Verfasser einer solchen Vorgehensweise, einen derartigen Anwendungsfall regeln wollten

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Tjo. Meine kondolenz den blauen impfgegnern.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz