"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Letzte Generation

WONDERMIKE 23.02.2023 - 11:34 142193 1328 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2387
Eh, insofern wenn der Transport gelöst wäre (was er nicht ist, Verluste über Leitungen etc....) hätten wir das Energieproblem gelöst. Und nein nur ein Kabel von zb. Saudi Arabien nach Europa und China legen reicht nicht ;)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1451
bin gespannt, ob was draus wird. nur seltsam, dass es in der anzeige vorwiegend um die abschaltung der webseite mit dem infotext "kriminelle organisation" geht?


WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10477

Ich bleib dabei, FFF machts einfach klug. Mal schaun, ob die Personaldecke der LG auch mal so jemanden hergibt, der dann die Botschaft auf so einer mächtigen Plattform verteilen kann. Dieser intelligenten Frau konnte sich auch der sogenannte Betonschädel Ludwig nicht entziehen.

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 2914
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ich bleib dabei, FFF machts einfach klug. Mal schaun, ob die Personaldecke der LG auch mal so jemanden hergibt, der dann die Botschaft auf so einer mächtigen Plattform verteilen kann. Dieser intelligenten Frau konnte sich auch der sogenannte Betonschädel Ludwig nicht entziehen.

auf jeden Fall, FFF ist da deutlich intelligenter vorgegangen.

Aber ob das bei der LG noch was nutzt? der Name der "Organisation" ist verbrannt.

Sieht man doch eigentlich an der recht "gut gemeinten" Aktion am Monatg. die LG hat zu einem Klimapicknick im Park, ganz ohne Festkleben,... eingeladen, und niemand kam.

Klimapicknik

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9367
Über das total liabe Picknic regt sich halt nicht mal wer auf, kann man sich also komplett pickn. Hohoh...

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4892
sie hätten sich dort ja auf die wege pickn können um die menschen am benutzen des weges zu hindern.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9367
Oder gleich dem HaBa vor die Haustür pickn, scheiszt da Hund drauf, macht keinen Unterschied...

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2387
Also wenn bei mir sich wer vor die Haustür pickn würd ....

ich beim Hinterausgang rausgehn

trolllololol_265205.png

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19609
Zitat aus einem Post von Dune
Oder gleich dem HaBa vor die Haustür pickn, scheiszt da Hund drauf, macht keinen Unterschied...

Da ich nicht auf Bali wohne ist da vermutlich zu wenig Impuls um die Kernzone der Wiener Öffis zu verlassen.

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ich bleib dabei, FFF machts einfach klug. Mal schaun, ob die Personaldecke der LG auch mal so jemanden hergibt, der dann die Botschaft auf so einer mächtigen Plattform verteilen kann. Dieser intelligenten Frau konnte sich auch der sogenannte Betonschädel Ludwig nicht entziehen.

Ich stimme dir grundsätzlich zu, mMn macht FFF das besser und "gschickter" als LG/XR.

Ich bin mir aber nicht sicher ob man die Frau Schilling aktuell so wirklich FFF zuordnen kann/muss => https://www.derstandard.at/story/20...en-stadtstrasse

Zitat
Die 21-Jährige will ihren Prinzipien treu bleiben. Das habe sie bereits mit ihrer Abkehr von Fridays for Future bewiesen.
(eigene Organisation)
Bearbeitet von HaBa am 05.06.2023, 09:50

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10477
Zitat aus einem Post von HaBa
Ich bin mir aber nicht sicher ob man die Frau Schilling aktuell so wirklich FFF zuordnen kann/muss => https://www.derstandard.at/story/20...en-stadtstrasse

Sie ist Monate nach dem Artikel und auch dieses Jahr bei FFF Protestaktionen gewesen, also würde ich sagen ja. Ob sie eine Funktion zurückgelegt hat kann ich nicht sagen.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2387
Kanns sein das es die letzten Tage keine Aktionen mehr gab ? Man liest und hört nichts mehr über die 'Klimakleber' ?

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14273
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Kanns sein das es die letzten Tage keine Aktionen mehr gab ? Man liest und hört nichts mehr über die 'Klimakleber' ?
Verlängerte Wochenenden (Pfingsten und Fronleichnam), Urlaubszeit eben.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5764
Die san alle auf Bali.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14273
Zitat aus einem Post von Vinci
Die san alle auf Bali.
Nicht unmöglich, aber ohne den fetten Berufsverkehr weil die Leute frei haben/auf Urlaub sind, machen solche Aktionen halt auch wenig Sinn.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19609
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Kanns sein das es die letzten Tage keine Aktionen mehr gab ? Man liest und hört nichts mehr über die 'Klimakleber' ?

Auf twitter war mehr los, die Pressesprecherin von LG die bei XR ist hat im Kanal von XR die zu wenig unterschiedlichen Strafhöhen für das was sie machen und für einen Autofahrer der sie angefahren und verletzt hat beklagt (dazu ein Video vom Anfahren, da sollte sich jeder selber ein Bild machen)(unabhängig vom Tempo des Anfahren, nicht falsch verstehen, für mich geht das garnicht mit dem Auto loszufahren wenn davor jemand steht). Und weil sie = "die Stadtprominenz"(Eigenbezeichnung) der Klenk in Vorarlberg bei einem zufälligen Treffen nicht gegrüßt hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz