"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Letzte Generation

WONDERMIKE 23.02.2023 - 11:34 148335 1328 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 828
Geil! Wir sind die letzte Generation oder eher die der "meiner" noch nicht existierenden Kinder?

Die Menschheit wird sich selber ausrotten.... Hoch lebe die Menschheit!

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Die Definition ist in etwa "Die letzte Generation die den Klimawandel aufhalten/abmildern kann".

Das Ausrotten wird noch ein paar Generation dauern ... vielleicht.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13693
@kirby was meinst du mit "wird"? :confused:

wir sind im vollen gange :)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2526
Zitat aus einem Post von InfiX
wir sind im vollen gange :)

^This.

Wie in großen Konzernen interessieren die 'Manager' (Politiker) halt nur die Quartalszahlen und sind daran interessiert die möglichst gut zu halten damit man im nächsten Quartal als Manager ein weiteres Quartal verlängert wird (als Politiker wiedergewählt) ... was DANACH ist ... Sinnflut, Pest, Cholera, Amageddon, vom Himmel regnende Kröten - *******egal, hauptsache das Quartal wurde abgesahnt, der Bonus war möglichst hoch und die Scherben soll der nächste Zusammenräumen. Wird der Vertrag doch verlängert, versucht man halt die dampfende Schxxxxe noch bis ins nächste Quartal zu verstecken/vertuschen ... und repeat.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13877
Was ist euer Problem? Kaufts euch halt an Raum im Bunker bei uns im schönen Salzburg!

Mit Zeitstempel:

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2526
Ist das die Folge über die schweizer Bunkerfirma und den 'Todeshalsbänder' für die Sklaverei fürs Überleben ?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48878
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Ist das die Folge über die schweizer Bunkerfirma und den 'Todeshalsbänder' für die Sklaverei fürs Überleben ?

Jap - wieder sehr gut.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2526
Eigentlich tragisch ... in den 70ern / 80ern wäre sowas Filmmaterial für einen Endzeitapokalypse-Thriller gewesen, heute ist das Szenario nicht unrealistisch ...

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 828

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2526
Wenn wir's schon musikalisch machen wollen ... ich wiederhole mich aber ...

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat aus einem Post von HaBa
Den Stammtisch würde man aber gut erreichen wenn man sich bei der Gewessler hinpicken würde, oder?

OMV und Co spielens über die Politik (siehe Kurz und Putin bei den Verträgen damals), da da wäre es doch gut wenn man in einer Demokratie ebenfalls dort ansetzt, wäre jetzt mal mein Zugang.

Auch nur solange keine Forderung nach Tempo 100 erhoben wird oder andere höchst ungerechten Maßnahmen für den gediegenen SUV Fahrer von heute. Der einzige Grund zur Freude wenn Aktivisten bei der Gewessler kleben ist jener, dass sie selbst nicht behelligt werden (aber wehe sie sind mit ihren Forderungen erfolgreich, dann wird wieder gesudert).

AGENT 1

was gugst du ?
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Donau City
Posts: 842
So ist das richtig, endlich macht die Polizei wofür man sie in so einem Fall braucht.
https://www.youtube.com/watch?v=ZaAQRBtPE5U

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
https://futurezone.at/digital-life/...ation/402342900

funfact, in anderen Bundesländern gibt es jetzt virtuelles Klimakleben :p

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
Zitat aus einem Post von AGENT 1
So ist das richtig, endlich macht die Polizei wofür man sie in so einem Fall braucht.
https://www.youtube.com/watch?v=ZaAQRBtPE5U

:fresserettich: :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz