"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Riesiges Loch mitten in Guatemala

maXX 01.06.2010 - 10:58 11445 78 Thread rating
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
The Great Blue Hole is a very popular tourist attraction for divers who want to explore the stalactites and limestone structures that begin to form around the insides of the hole at approximately 110 feet deep.
Die schwimmen nicht nur drüber, sondern auch rein ~grusel~

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Bodominjaervi
Die schwimmen nicht nur drüber, sondern auch rein ~grusel~
Ja, aber von oben drauf schauts mehr gruselig aus als von innen drin... glaub' ich :D

blue-hole-1_155263.jpg

click to enlarge

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
NIEMALS! :D

Und Haifischlis werden bei der Zeichnung auch noch gezeichnet - ohne mich!

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8816
oc.at ausflug, spikx zahlt :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
...und vertreibt die fische. :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Brain_Death
boah, da würd ich mich net traun rüberzuschwimmen ;D

danke
ich wollt sowas auch schon posten hab mir dann aber dacht ich bin sicher der einzige der da "angst" hätte obwohls bullshit is :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von Bodominjaervi
NIEMALS! :D

Und Haifischlis werden bei der Zeichnung auch noch gezeichnet - ohne mich!

signed :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Ts :D.

Schwimmen würde ich dort auch nicht wollen, genauso wenig wie ich einfach irgendwo am offenen Meer schwimmen wollte.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
krasses Bild, könnte glatt aus 2012 stammen -.-

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
könnte aus x-files stammen ;)

repi

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Sollenau
Posts: 508
ja sagts mal, taucht denn keiner von euch?!
ein freund und ich sammeln seit 2 jahren taucherfahrung und sparen schon für einen trip dorthin. Nächstes Jahr Sommer wirds soweit sein.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von userohnenamen
danke
ich wollt sowas auch schon posten hab mir dann aber dacht ich bin sicher der einzige der da "angst" hätte obwohls bullshit is :D

bist nicht der einzige - würd mich auch net trauen :D
Bearbeitet von ica am 01.06.2010, 12:26

repi

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Sollenau
Posts: 508
warum drüber, i wü do eini :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
rein würd ich wohl auch wollen, wenn ich noch aktiv tauchen würd :D
aber z.b. direkt darüber mitn schiff stehen hätt ich einfach das ungute gefühl das es auf einmal zum "schlucken" beginnt und weg is alles :D (ich weiß idiotisch, aber das gefühl kommt mir beim bild einfach hoch)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
you watch too much tv, my friend :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz