"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Russische Invasion

Cobase 28.02.2014 - 21:11 1253629 8403 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Spannend

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9616
https://www.diepresse.com/6272130/p...-russland-breit

Das ist strategisch eine sehr interessante Beobachtung. Einige Wirtschaftsforscher meinen auch, dass der Kollaps gegen Herbst/Winter kommen sollte und die Belastungen durch die Sanktionen immer stärker wirken.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3211
Zitat aus einem Post von Dune
https://www.diepresse.com/6272130/p...-russland-breit

Das ist strategisch eine sehr interessante Beobachtung. Einige Wirtschaftsforscher meinen auch, dass der Kollaps gegen Herbst/Winter kommen sollte und die Belastungen durch die Sanktionen immer stärker wirken.

kannst du den artikel auch für nicht-zahler zur verfügung stellen?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2651
Nunja, es hat schon eine bestimmte Logik das sich Russland den Krieg nicht ewig leisten kann - rein von der Wirtschaftsleistung her sind sie ja nicht so 'Mega' sondern in etwa auf dem Level eines EINZELNEN (Wirtschaftlich wichtigen) EU-Staates. Die Materialschlacht können sie also einfach nicht gewinnen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11674
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Spannend

jop, seht interessant, also körperlich dürft er nix haben...

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2958
Zitat aus einem Post von davebastard
jop, seht interessant, also körperlich dürft er nix haben...

Sollte er laut div. Meldungen nicht schon seit Mitte 2022 tot sein, da er diverse Krankheiten hat? :bash:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10683
Zitat aus einem Post von eeK!
Sollte er laut div. Meldungen nicht schon seit Mitte 2022 tot sein, da er diverse Krankheiten hat? :bash:

schön wär's.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3576
Zitat aus einem Post von eeK!
Sollte er laut div. Meldungen nicht schon seit Mitte 2022 tot sein, da er diverse Krankheiten hat? :bash:

da wir dank covid impfung ebenfalls tot sind, leben wir vermutlich jetzt erst wieder in der selben dimension :/

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7685
Bearbeitet von nfin1te am 08.04.2023, 19:37

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10683
der meddy steckt so tief im führer hintern wie damals ein göring, göbbels oder himmler.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5167

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14109

Zum relevanten Abschnitt vorspielen bitte.
Scheint als flüchten viele aus Russland, halt die mit Geld.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19641
Zitat aus einem Post von charmin
Scheint als flüchten viele aus Russland, halt die mit Geld.

Krieg ist eher was für Arme, ja.

Wohl auf beiden Seiten wenn ich an die doch garnicht so wenigen SUV mit Dachboxen am Weg in die Skigebiete denke die ich in der Saison überholt habe ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7685
Ein paar Update Häppchen zwischendurch

Bzgl. Der erwarteten UKR Offensive, den Russen dürfte so ziemlich alles ausgehen, bin sehr auf das tatsächlich Ergebnis gespannt


UKR hat noch einige Überraschungen für die Russen im Meer in petto (übersetztes Video von Reznikov anbei)


Einigen Twitteranten vllt. Ein Begriff, "Bunny" wurde leider zerstört (der bekannteste, erbeutete Panzer mit den meisten Ru kills)

SoldierBeast

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Perchtoldsdorf
Posts: 168
Ja bin gespannt, dürfte über den Winter einiges an Ausrüstung und Ausbildung bei Ukr dazugekommen sein.
Wird aber glaub selbst bei bestmöglichem Verlauf ne langwierige und aufreibende Sache werden. Allein wenn ich an die ganzen Minenfelder denke. Versorgung, Instandhaltung ist auch nochmal schwieriger.
Irgendwelche (schmutzigen) Asse wird Ru auch noch im Ärmel haben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz