"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Russische Invasion

Cobase 28.02.2014 - 21:11 1250834 8403 Thread rating
Posts

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 861

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7685
Zitat aus einem Post von SergejMolotow
Ohne Worte

Mir ist "damals" zu IS Zeiten so ein Video untergekommen, und ich wusste damals nicht, was gleich zu sehen sein wird, war damals eine Geisel in IS Händen. Verfolgt mich bis heute noch. Kann wirklich nur empfehlen sowas nicht anzusehen, hoffe das spülts keinem unangekündigt in den Feed. :(

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 644
Zitat aus einem Post von SergejMolotow
Ohne Worte

Ja, da geht es brutalst zu.
Man muss sich immer wieder bewusst machen, dass Russland von vornherein eine komplette "Säuberung" der Ukraine geplant hat.
Mit allen Mitteln.

Und egal wie es um die russ. Versorgungslage in Bakhmut steht, noch machen die Russen täglich kleine Fortschritte.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Als damals der hingerichtete ukrainische Gefangene Schlagzeilen gemacht hat, wurde analysiert dass das Video gerade noch mainstream-tauglich genug war um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die noch schlimmeren Dinge bleiben meist in ihren spezialisierten Ecken kleben, weil du halt nicht trendest mit einem Video wo jemand bei lebendigem Leib kastriert wird.
Bearbeitet von Hokum am 12.04.2023, 12:07

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10683
"alles ok. so ist krieg. die ukraine hat angefangen. russland hat sich nur gegen den westen verteidigt."

wtf is wrong with people?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2651
Wer hat das bitte gesagt ? Oidah ? !

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10683
oh es gibt in oö genug stammtische wo dir das speiben kommt. fpövp wähler deluxe sozusagen. :)

//wobei selbst ich hier fairerweise eine eindeutige tendenz zur fpö sehe. einige övp'ler schwimmen halt mit oder halten sich bedeckt.
ich würd da ja sowas von aufgehen mittlerweile. :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2651
I schreib jetzt besser nix mehr dazu weil sowas triggert mich wie da letzte Ausraster beim Iceboy. War die beste Entscheidung den bei mir zu blocken, beruhigt sozusagen den Blutdruck :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13771
keine angst, dagegen wurde das forum zum glück bereits geimpft.

aber jo, diese einstellung gibts bei den klassischen putinverstehern zuhauf.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5786
Zitat aus einem Post von sk/\r
oh es gibt in oö genug stammtische wo dir das speiben kommt. fpövp wähler deluxe sozusagen. :)

//wobei selbst ich hier fairerweise eine eindeutige tendenz zur fpö sehe. einige övp'ler schwimmen halt mit oder halten sich bedeckt.
ich würd da ja sowas von aufgehen mittlerweile. :D

Die Hardcore ÖVPler san da leider a nur ums Eizerl besser...

"Jo, scho ned soooo leiwand des mit da Ukraine, aber oida meine Gazprom Aktien da legst di nieder."

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10683
@vinci: naja. wieviele sind das den? und wieviele sind da so endlos deppert und sagen sowas öffentlich? :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2651
Die Raika ? :D

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14109
Zitat aus einem Post von sk/\r
"alles ok. so ist krieg. die ukraine hat angefangen. russland hat sich nur gegen den westen verteidigt."

wtf is wrong with people?

Wo ist das Zitat her.?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10683
hab ich weiter oben geschrieben.
konnte man aber sogar hier auf oc.at eine zeitlang lesen. ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49217
Zitat aus einem Post von charmin
Wo ist das Zitat her.?

Das war ein Spin der zum Jahrswechsel herum aus Russland kam. Ich schau ob ich da noch eine Quelle hab
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz