"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Russische Invasion

Cobase 28.02.2014 - 21:11 1107894 7853 Thread rating
Posts

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6250
War absehbar, nachdem der gute Tucker schon in der Bedeutungslosigkeit versunken war.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19550
Ist eh klar dass im Trump Wahlkampf plötzlich die Gurke auch wieder auftaucht um Propaganda für ihn und seine Geldgeber zu machen.

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1744
https://topos.orf.at/ukraine-leben-...g-pov-videos100

Wo findet man eigentlich solchen Stoff unzensiert im Original wie in dem Betrag hier erwähnt?

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7621
Zitat aus einem Post von uebi
https://topos.orf.at/ukraine-leben-...g-pov-videos100

Wo findet man eigentlich solchen Stoff unzensiert im Original wie in dem Betrag hier erwähnt?

Telegram, tw. Twitter.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6925
die Warnung zwecks geistiger Hygiene sollte man aber ernst nehmen ... das ist teilweise wirklich starker Tobak ... und ich schau mir regelmäßig amerikanische "police activity" Videos an wie die Polizei Leute schwerst bleivergiftet (nur dort ist es irgendwie "gerechtfertigt" wenn die Beamten dem wahnsinnigen zig mal davor "put the gun down" zurufen)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2386
Man sollte auch jede Information auf Telegram bzw. Twitter 'with a grain of salt' zu sich nehmen, Photoshop, AI und Co sind dort natürlich genauso aktiv. Man erinnere sich an die Videos aus Computerspielen die als 'tatsächliche Kampfhandlungen' verbreitet wurden und ähnliches.

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1744
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
die Warnung zwecks geistiger Hygiene sollte man aber ernst nehmen ... das ist teilweise wirklich starker Tobak ... und ich schau mir regelmäßig amerikanische "police activity" Videos an wie die Polizei Leute schwerst bleivergiftet (nur dort ist es irgendwie "gerechtfertigt" wenn die Beamten dem wahnsinnigen zig mal davor "put the gun down" zurufen)

versteh ich. diese videos geb ich mir auch regelmäßig und bin oft über die irrationalität von menschen in extrem situationen erstaunt. schaut auch auf "totenhaus" recht viel content und bin ziemlich angewiedert davon. Warum ich das trotzdem tu? um die andere Seite des Lebens zu sehen und sich auf den Boden zurückzuholen und besser wertschätzen zu können was wir eigentlich hier haben an glückseligkeit - und nicht der illusion zu erliegen, das das immer so bleiben wird (ich hoffe aber schon natürlich no na net...).

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12343
Zitat aus einem Post von uebi
https://topos.orf.at/ukraine-leben-...g-pov-videos100

Wo findet man eigentlich solchen Stoff unzensiert im Original wie in dem Betrag hier erwähnt?

Auf reddit gibt es auch einschlägige subs dafür.
Ich verlinke jetzt keine, findet jeder, der ein bissl sort sucht.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7621

Waren die Gerüchte also wahr. Hoffe die Entscheidung ist die Richtige und nicht nur rein politisch motiviert.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5122
Mir taugt die Optik gar nicht, aber was weiß irgendein Hansl aus Österreich ^^

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2386
Hat wer das gesamte Tucker-Interview ? Die Fetzen die man so zugespielt bekommt machen irgendwie Lust auf mehr ...

Nice Geschichtsverständnis, Herr Putin, direkt gelernt von Frau Langstrumpf ? :D 2x3=4 widewidewit durch 3 macht 9e ... ? :D

https://img-9gag-fun.9cache.com/pho...6v_460svav1.mp4

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10477
Willst du dir das wirklich anschaun? Im Grunde wird man nur noch mehr Lügen hören. Carlson hat bereits im Vorfeld eine unwahre Behauptung nach der anderen in Bezug auf das Interview aufgestellt. Da wird man ja nur blöder wenn man sich dem in voller Länge aussetzt..

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2386
Nenn es guilty pleasure :) Es ist einfach content der so schlecht ist das er schon wieder gut ist - und man hat dann auch Argumente griffbereit weil die nächste unglaubliche Lüge nicht neu ist (wie zb. das Polen mit Deutschland dann 1939 gegen Russland kooperiert hat - das wurde angeblich im Interview auch gesagt)

Oder andersrum: Ich möcht gern wissen woran ich bin und nicht nur vom Hörensagen mitkriegen was in dem Interview so drinnen war (auch wenn vermutlich alles ein Witz ist)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6250
Die verlorene Zeit kriegst du nie wieder zurück...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13594
jeder link auf den blödsinn gibt ihm mehr aufmerksamkeit als er verdient.

argumente ziehen bei sowas sowieso nicht, wenn man interagiert hat man schon verloren.

die zeit könnte man stattdessen z.b. hier verbringen:

Bearbeitet von InfiX am 09.02.2024, 13:46
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz