"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Strache stellte gegen Wahlkampfhilfe Staatsaufträge in Aussicht

DKCH 17.05.2019 - 18:21 78960 1450 Thread rating
Posts

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1294
Zitat aus einem Post von Dune-
Ich würde ja nicht mal ausschließen, dass die Aktion inszeniert ist um sein Opferimage zu polieren
Genau! Die wollen mich loswerden aber ich werde es ihnen zeigen! Wählt HC! Jetzt erst recht! :eek: :D

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6081
Naja, passt doch zum Verschwörung vom externen Feind Bild, was er stets konstruiert.

Würdet ihr es ausschließen? Ich traue dem Hawara einiges zu...

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8380
Es war ja auch das Büro verwanzt (MOSSAD! Wie beim Haider!!11)

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6081
Naja der Haider hatte wenigstens Gaddafi Deals ;)

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 587
ich will den strache keinesfalls in schutz nehmen, allerdings wurden im forum schon einige leute wegen spekulationen/verschwörungen gebannt - ich würde mich da eher an die fakten halten

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1294
Das war ein Scherz!
Genauso wie der HC selbst ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5325
Zitat aus einem Post von xaxoxix
ich will den strache keinesfalls in schutz nehmen, allerdings wurden im forum schon einige leute wegen spekulationen/verschwörungen gebannt - ich würde mich da eher an die fakten halten

+1 ... das thema ist auch nicht lustig ... so sehr ich ihn politisch verabscheue wünsch ich das niemandem ... auch nicht nur eine drohung

abwarten ... da kommt sicher noch mehr info

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8507
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
+1 ... das thema ist auch nicht lustig ... so sehr ich ihn politisch verabscheue wünsch ich das niemandem ... auch nicht nur eine drohung

abwarten ... da kommt sicher noch mehr info

sehe ich genauso.

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6081
https://www.falter.at/archiv/wp/ein...000-aussibracht

Uuuund der nächste FP Politiker für den die Unschuldsvermutung gilt. Jetzt kann man langsam von von "Korruptionseinzelfällen" der Partei des kleinen Mannes sprechen.

Neu ist, dass es jetzt zur Anklage kam.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10042
Das ist vier Jahre her.

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6081
Ja, wie gesagt, heute kam es lediglich zur Anklage. Hier die Quelle:
https://www.kleinezeitung.at/kaernt...ntur-50000-Euro

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10042
Ah, danke!

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5750
Zitat aus einem Post von hynk
Das ist vier Jahre her.

eh, nicht gemeldete Parteispenden in Millionenhöhe von vor ein paar Jahren sind für die Politiker heutzutage auch Schall und Rauch:D

spunz

Super Moderator
tot durch snu-snu
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 10240
Zitat aus einem Post von Hubman
eh, nicht gemeldete Parteispenden in Millionenhöhe von vor ein paar Jahren sind für die Politiker heutzutage auch Schall und Rauch:D

"Das war die alte XXX Partei, damit haben wir nix mehr zu tun"

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6081
click to enlarge

Zehn Jahre später ist die APA-Meldung von Gudenus ganz schön lustig :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz