"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

US Election 2020

WONDERMIKE 20.02.2020 - 14:45 94740 790
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
man bedenke auch das clandenken das die US spitzenpolitik auszeichnet. Bush Senior - 2 Bush Juniors, Mr & Ms Clinton... Trump hat erwachsene Kinder die politisch aktiv sind und 70 millionen frustrierte wähler. kannst es dir ausrechnen.
Bearbeitet von Hokum am 11.11.2020, 08:41

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Den Twitter Account verliert er leider nicht ;) du kannst davon ausgehen, dass auch in den nächsten 4 Jahren eifrig über die Tweets berichtet wird.

Einen Präsidenten sperrst du nicht, eine twitternte golfspielende Orange schon :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Wenn der Unterhaltungswert hoch bleibt und er keinen totalen "Steve Bannon" hinlegt, wird man ihn kaum sperren.
Der übliche Bullshit Hinweis wird halt selten fehlen bei seinen Posts.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48900
Zitat aus einem Post von XXL
Einen Präsidenten sperrst du nicht, eine twitternte golfspielende Orange schon :D

als Ex Präsident hat er auch dann noch ein sehr hohes ansehen das über den meisten politischen Ämtern steht - den sperrst auch dann nicht ohne viel negative publicity

derweil im Mirror Universum

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Ich glaub ja dass ein Trump für soziale Medien die gewissen Rechten und Pflichten unterliegen tatsächlich ein Dorn im Auge ist. Da werden pro Tag mehrere hunderte auf Report klicken, und dann musst dich damit beschäftigen.

Glaub auch, dass deswegen allein so Hawara wie Nepp und Strache gar ned so beliebt sind bei den Betreibern, eilst höllisch aufpassen musst mit Hetze wenn da irgendein achtachteiernockerlyolo-wahnsinnger am Werk is...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von Dune-
Ich glaub ja dass ein Trump für soziale Medien die gewissen Rechten und Pflichten unterliegen tatsächlich ein Dorn im Auge ist. Da werden pro Tag mehrere hunderte auf Report klicken, und dann musst dich damit beschäftigen.

Glaub auch, dass deswegen allein so Hawara wie Nepp und Strache gar ned so beliebt sind bei den Betreibern, eilst höllisch aufpassen musst mit Hetze wenn da irgendein achtachteiernockerlyolo-wahnsinnger am Werk is...

bei Twitter kann ichs nicht sagen, aber bendenke die gigantischen werbeeinnahmen die Facebook mit der bagage lukriert

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Den Twitter Account verliert er leider nicht ;) du kannst davon ausgehen, dass auch in den nächsten 4 Jahren eifrig über die Tweets berichtet wird.

ich würd sogar drauf wetten dass ihm irgendwann 2021 mal der account gesperrt wird :D vielleicht kein perma-ban, aber wer weiß ;)

liegt natürlich an ihm, aber je mehr er sich aufbudlt und sich querstellt, desto eher wird man ihm wohl doch einen riegel vorschieben, wenn er dann wirklich mal aus dem amt scheidet.. wer braucht denn dann noch lügen und hetze? er kann gerne vom golfen berichten und wie schön es in florida ist, aber wenn der wechsel mal vollzogen ist (wovon ich atm ausgehe) dann ist auch irgendwann mal gut ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ja, diese theorie kannst getrost vergessn. der inder, der die sammel-reports als "gelesen" markiert kostet um potenzen weniger als das

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
seh da keine kosten nutzen rechnung sondern ein öffentliches interesse und wachsenden druck, dass man ihm das maul verbietet wenn er weiter so agiert wie bisher, aber egal ;) man wirds eh sehen, letzten endes ist es ja egal, ich kanns eh ned ändern, dann "genießen wir halt die show"

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von semteX
ja, diese theorie kannst getrost vergessn. der inder, der die sammel-reports als "gelesen" markiert kostet um potenzen weniger als das

Kommt halt drauf an, wenn Klagen eintrudeln wird's für die Plattformen mühsam. Theoretisch kanns ja jeder mit RS Versicherung machen. Hab dazu keine Zahlen, aber es hängt halt stark von der Rechtslage des Landes ab.

In den US ofA müssen die Inder vermutlich ganz genau schauen wegen Nippel, bei uns ist es halt Wiederbetätigung. Jedes Land hat da so seine Vorlieben.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von questionmarc
seh da keine kosten nutzen rechnung sondern ein öffentliches interesse und wachsenden druck, dass man ihm das maul verbietet wenn er weiter so agiert wie bisher, aber egal ;) man wirds eh sehen, letzten endes ist es ja egal, ich kanns eh ned ändern, dann "genießen wir halt die show"

Seh ich eigentlich auch so. Twitter hat in der Vergangenheit oft argumentiert, dass es am Amt liegt, dass er nicht gesperrt wird - eben weil diese verblödeten Nachrichten "im Interesse aller" sind.
Wenn er sich 2021 weiter so aufführt rechne ich auch mit einer Sperre, evtl. sogar dauerhaft, einfach weil sein Twitter Account effing gefährlich ist.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Welcome to the bubble. FOX scheinbar wieder in alter Frische und an vorderester Front für den nicht gewählten Trump und gegen Biden. "Ichichich America first allenanderengehtssogut allesunfair" Egoschwachsinn. :bash:

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
wtf :rolleyes:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Es wird ist eh nur mehr lächerlich. Period.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz