"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WinXP> tuneup Utilities

Reiskocher83 03.05.2005 - 20:42 1161 4
Posts

Reiskocher83

Big d00d
Registered: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 156
1
Bearbeitet von Reiskocher83 am 17.07.2022, 18:07

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
wenn du die Sicherheitswarnungen ignorierst, wundert es mich nicht, dass dein Sys so lahmt - Stichwort Viren ;)

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
öhm

wie bitte?

du hast viren, dir gehn "irgendwelche sicherheitswarnungen" am sack, und "tools" wie "icq" mag dein pc nicht

und weiter?

ich versteh nur bahnhof sorry

oder meinst du das programm tune-up utilities und checkst die funktionen nicht? dann tust mir aber leid - weil es 1. baby-leicht ist, und 2. alles drunter erklärt ist, unter der jeweiligen aktion...

mfg

Reiskocher83

Big d00d
Registered: Feb 2004
Location: Germany
Posts: 156
Hehe, ok das war voll noobhaft, aber seit dem mir wiedermal dieses feine Antivir mein Win2000 zerschossen hat, habe ich es eben nicht so mit diesne tollen warnprogrammen...ich möchte doch nur mein geliebtes Windoof2000 zurück ;(

GRuß
jan

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
Zitat von Reiskocher83
Hehe, ok das war voll noobhaft, aber seit dem mir wiedermal dieses feine Antivir mein Win2000 zerschossen hat, habe ich es eben nicht so mit diesne tollen warnprogrammen...ich möchte doch nur mein geliebtes Windoof2000 zurück ;(

GRuß
jan

- von jemand anderem eine cd besorgen
- deinen serial eingeben
- fertig ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz