"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Betriebssystem nutzt ihr? - 2019 Edition

charmin 19.07.2019 - 14:54 4512 77
Welche OS benutzt ihr?
Windows XP
Windows 7
Windows 8
Windows 10
Linux basiertes OS ( Distri im Post )
macOS
iOS
Android
Anderes OS ( OS im Post )
Posts

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3344
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Windows 19H1 sauber neu installieren hilft vermutlich dein Startmenüproblem zu lösen. Bei Installationen die von älteren Windows 10 builds inplace upgegraded wurden, gibt es immer wieder Probleme beim Startmenü, weil Microsoft das mehrfach komplett umgekrempelt hat.

Wenn ich fuer sowas neu installieren muss is das aber uebelste crapware

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4605
Bevor man neu aufsetzt kann man natürlich Dinge wie
sfc /scannow
DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
Machen, oder einen neuen Benutzer anlegen.

Aber es gibt Fälle wo das alles nichts nützt und auch der Startmenü Troubleshooter das Problem nicht lösen kann.

sichNix

Big d00d
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 309
Zitat aus einem Post von that
Du könntest mir ja die konkrete Lösung anbieten, wie man die Suche im Startmenü von Win10 zum Funktionieren bringt.

Websuche deaktivieren... -> Ich hab absolut keine Probleme damit!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz