"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

winxp home - überwachung + auslagerunsdatei

h4de5 10.02.2004 - 15:27 425 0
Posts

h4de5

-
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: bgld
Posts: 1112
hab folgendes problem:

beim systemstart meldet mir windows, dass das erzeugen der auslagerungsdatei nicht funktioniert hat und das ich die größe anpassen soll.
hab das natürlich gemacht (384 - 512mb) mehr sollts ja ned brauchn oda? ram 256mb. freier speicher auf der festplatte: >25gb
hab auch schon probiert die swapfile auf a andere partion zu legen .. mit selber wirkung.
------------------
außerdem hab ich in den ereignisanzeigen->sicherheitsprotokoll unheimlich viele einträge (erfolgsüberwachung etc..).. was ja normal nicht der fall ist.
jez würd mich intressiern, warum und was der eigentlihc überwacht - bzw. wo ich das abstellen kann.
glaub nicht das die beiden probleme zusammenhängen - kanns aba ned ausschließen...

ps: hab winxp home ohne sp1 und mit nur einigen updates .. leider auch keine möglichkeit diese updates einzuspieln. deshalb bitte keine post ala "bevorst die frage stellst - mach erst mal a update" oda so!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz