"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 12

p1perAT 05.06.2018 - 07:30 36425 147
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Töne udgl. kann man sich auch so ausstellen. In Kombination mit dem silent mode klappt das auch sehr zuverlässliche. Hatte anfangs auch den DND, dabei wurde dann aber jeder in die sprachbox gesendet - zu restriktiv.
Deshalb hab ich dann die notifications angepasst und sounds Großteil aus. Passt für mich dadurch besser als der DND.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von Smut
dabei wurde dann aber jeder in die sprachbox gesendet - zu restriktiv

Kontakte die durchkommen sollen, trotz DND, als Favoriten markieren - wäre auch noch eine Möglichkeit (so hab ich's bei mir gelöst).

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat aus einem Post von p1perAT
Kontakte die durchkommen sollen, trotz DND, als Favoriten markieren - wäre auch noch eine Möglichkeit (so hab ich's bei mir gelöst).
Kann ich teilweise nicht. Und manche wussten es dann schon und haben einfach 2 mal angerufen und sind wieder durch gekommen. Deshalb weg mit DND und eben nur in der Nacht - wenn kein airplane mode möglich ist oder eben Kino, wichtige Meetings usw.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ich verwend zb DND nur nachts.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10483
die nachricht kann man eh "clearen". nach links wischen und "clear". kommt halt bei jedem aktivieren wieder, aber wenn ihrs eh ständig an habt sollte das doch passen?!

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat aus einem Post von brain_death
die nachricht kann man eh "clearen". nach links wischen und "clear". kommt halt bei jedem aktivieren wieder, aber wenn ihrs eh ständig an habt sollte das doch passen?!
Ich hab jetzt zwangsweise auf die Smut Methode umgestellt....

Nein, das sollt dann nämlich nicht passen. Auch wenn ich DND anhab will ich selbst entscheiden ob ich jetzt checken möchte, dass Ereignisse passiert sind oder eben nicht. Und will nicht ständig von einer deppaten Meldung für Handysüchtler bevormundet werden, die mir erklärt, dass Dinge vor mir versteckt werden...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Denke sehr viele verwenden die Funktion selten und vergessen einfach darauf. Ist mir auch schon passiert und für Leute wie mich ist die Meldung wohl gedacht :D

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Denke sehr viele verwenden die Funktion selten und vergessen einfach darauf. Ist mir auch schon passiert und für Leute wie mich ist die Meldung wohl gedacht :D

dito :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Also der DND Modus ist seit dem Update bei mir broken, was ihn leider unbenutzbar macht. Jetzt schon mehrmals gehabt, dass Leute die als Favoriten markiert sind trotzdem direkt auf die Mailbox kommen... :rolleyes:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Hast du die richtigen Nummern der Kontakte ausgewählt? Manche haben ja mehrere Nummern und man kann sie sich auch als Nachrichtenkontakt in die Favoriten legen. Keine Ahnung wie das dann interpretiert wird, aber vielleicht liegt es daran.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Das sind die gleichen Kontakte bzw. Nummern seit ios7/8 (seit ich das 5S hab). :D Ich hab da nie etwas verändert und es hat bisher immer ohne Probleme funktioniert. Seit dem Update auf iOS12 zickts aber herum.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich würde sie mal neu einpflegen in die Favoritenliste oder zumindest einen und dann testen

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
12.0.1 wurde gestern bereitgestellt

Zitat
iOS 12.0.1 includes bug fixes and improvements for your iPhone or iPad.
This update:
– Fixes an issue where some iPhone XS devices do not immediately charge when connected to a Lightning cable
– Resolves an issue that could cause iPhone XS devices to rejoin a Wi-Fi network at 2.4 GHz instead of 5 GHz
– Restores the original position of the “.?123” key on the iPad keyboard
– Fixes an issue where subtitles may not appear in some video apps
– Addresses an issue where Bluetooth could become unavailable
– For information on the security content of Apple software updates, please visit this website: https://support.apple.com/kb/HT201222

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Also mostly Fixes und so für neue Geräte.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Zitat aus einem Post von scarabeus
– Restores the original position of the “.?123” key on the iPad keyboard


oh mann wie mich das freut!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz