"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 12

p1perAT 05.06.2018 - 07:30 36404 147
Posts

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat aus einem Post von Skatan
oh mann wie mich das freut!
!!!!!

Was ich Sprache gewechselt hab unnedig....

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

Für mich der einzige Schwachpunkt. Freut mich, dass er angegangen wird.

Mein Baby sah teilweise aus als hätte es Tonnen an makeup drauf. Echt nicht schön.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16628
Welche Gates sind noch offen? Ladegate ist ja auch gefixt?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Gab nur die 2 oder? :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Weiß jemand von euch wie man in Apple Music die Empfehlungen für Musik zurücksetzen kann? Hab durch die Hörspiele meines Juniors da nur mehr Unsinn drinnen, würde das gerne zurücksetzen.. aber die ganzen Guides im Web sind alle Pre-IOS12, den Menüpunkt gibts so nicht mehr..

//Edit aha.. glaubt man dem Internet geht das nicht mehr? :confused:
Bearbeitet von XeroXs am 25.10.2018, 14:14

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
12.1 ist draussen

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Die Hautglättung ist gefixt und Details sind da. Sehr geil :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
12.1.1 ist raus

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
und jetzt auch das Update für die Watch

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

Fällt mir nicht auf aber ok :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Auch kein Problem beim SE.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Beim Einrichten eines neuen Geräts ist mir aufgefallen, dass im Schlüsselbund längst nicht alles Passwörter angelegt sind, die per FaceID automatisch ausgefüllt werden. Zum Beispiel der DKB Banking Zugang (App).

Weiß jemand woran das liegt und wie man da Einfluss darauf nehmen kann?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16628
Obliegt afaik den Apps.
Gerade die Banking Apps machen einen Fingerprint und binden die App/hw an die Session. Session Info speichern Sie außerhalb des Backup Pfades.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Aber sobald einmal eingerichtet, greift die DKB App immer wieder per FaceID auf das korrekte PW zu. Also ich muss es nicht eingeben. War nur bzw. verwundert...

Also korrekt so bzw. so gewollt?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16628
Ja. So gewollt. Der Trust wird nicht gebackupt. Bei restore aus dem Backup neues pairing ab dann geht Touch/faceID.
hab einige Apps bei denen das so ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz