"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 14 / 14 MAX / 14 PRO / 14 PRO MAX / Apple Watch 8 (2022)

Darksteel 20.07.2022 - 23:20 28957 205
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137

Es is schon cool irgendwie das 14er, muss ich zugeben.


Die Ultra aber auch nicht schlecht. Aber bleibt trotzdem Fancy Schmancy.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Das passt dann nämlich optisch nicht zum Titan.
Passen denn die aktuellen Armbänder überhaupt auf die Ultra Modelle?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3741
Zitat aus einem Post von bsox
Passen denn die aktuellen Armbänder überhaupt auf die Ultra Modelle?

Info laut Apple Onlinestore:
Zitat
Armbandkompatibilität
Du kannst die meisten Armbänder mit jedem Apple Watch Series 3 Gehäuse oder neueren Gehäuse derselben Größe kombinieren. 41 mm Armbänder passen zu 38 mm und 40 mm Gehäusen. 45 mm Armbänder passen zu 42 mm, 44 mm und 49 mm Gehäusen.

Das Solo Loop und das Geflochtene Solo Loop sind nur mit der Apple Watch SE und der Apple Watch Series 4 oder neuer kompatibel. Die 40 mm und 41 mm Gehäuse passen zu den Armband­größen 1–9, die 44 mm und 45 mm Gehäuse zu den Armband­größen 1–12.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8917
hat jemand info was das sim roaming genau sein soll bei der watch ? heisst das etwa der betreiber kann nimmer sagen obs ne watch ist und man "teilt" sich daher die esim mit dem iphone und braucht nicht extra was vom provider ?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Preise sind schon online auf der Apple Website.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4910
ich hab die 14er pro + die ultra watch mal via email "vorbestellt" mal sehen ob die super spezialisten vom business team das diesmal korrekt machen oder wieder 2 monate brauchen bis das gerät im dep funktioniert..

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
glaubt ihr noch an ein Mini? hab grad das 12er Mini ...

irgendwie hätte ich gern mehr Akku :(. Kamera-Update wäre schon cool

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
Perfekt .
Absolut kein Grund vom 13 pro umzusteigen .
Hat’s eigentlich noch immer den Lightning Stecker ?

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7252
Zitat aus einem Post von fresserettich
glaubt ihr noch an ein Mini? hab grad das 12er Mini ...

irgendwie hätte ich gern mehr Akku :(. Kamera-Update wäre schon cool

Wird nicht kommen, die Verkaufszahlen waren zu schlecht für die Minis

Die einzige Chance für besseren Akku ist das 13 Mini.

Mal schauen ob mal eines refurbished auftaucht, stress hat's ja keinen bei diesen mini iterationen (https://refurb-tracker.com/)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48923
So lang es ein SE gibt tun sich die Mini recht schwer

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Ich glaub, irgendwann könnt ich beim 14pro schwach werden und vom 12 Mini wechseln.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3741
Ultra ist bestellt, 14er Pro wird hoffentlich morgen bei A1 als Next verfügbar sein

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Meine Hoffnung ist ja, dass sie das Mini einfach alle 2-3 Jahre refreshen. Ansonsten muss ich dann irgendwann wieder ins andere Lager, sofern es dort zu dem Zeitpunkt ein kleineres Flagship gibt.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8081
Ich schwanke zwischen 14 pro und 14 pro max. Bis jetzt gab es ja immer Feature-Unterschiede, dieses mal ist es nur die Bildschirm- und Akkugröße.

Ein leichteres Gerät wäre nett, allerdings steh ich auf Akkuleistung. hmm, schwere Entscheidung. :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8763
Das Mini wird sicher das neue SE.
Bestätigt ist nix.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz