"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone XS / iPhone XS Max / iPhone XR / iPhone SE2 / Apple Watch 4 (2018)

Darksteel 22.02.2018 - 08:18 34900 469
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1784
Nachdem im 2017er Thread die ersten Fragen aufkommen, wird es wohl Zeit für einen eigenen Thread.

Hier mal erste Vermutungen von macrumors:

* iPhone x Überarbeitet
* iPhone X +
* iPhone X mit 6,1 LCD als günstigeres Modell

Das iPhone SE2 kommt vielleicht schon im Frühling.

Ob eine Apple Watch 4 kommt, ist allerdings fraglich, vielleicht wird Gen3 einfach mit neuen Farben & Armbändern aufgefrischt.
Bearbeitet von Darksteel am 05.10.2018, 09:46

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6135
ich hab irgendwo gelesen, dass sie das x wieder einstampfen, weil es sich angeblich nicht so gut verkauft?
die frage ist ob sie 4 geräte weiterführen oder nicht doch wieder eher 3 anstreben.
mir persönlich gefällt das X ansich gut aber ich finds zu schwer und zu dick. vorallem mit case, ohne das es ja kaum verwendbar ist.
edit: mit der watch seh ichs wie du

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6670
iPhone SE: Naja "Frühling", mit Juni wird spekuliert (WWDC).

iPhone X: Wie immer, Gerüchte über Gerüchte, das ist bei Apple eine eigene Wissenschaft. Selbst die Gerüchte haben Jahreszeiten zu denen immer wieder die gleichen kommen (egal ob positiv oder negativ).

Einem iPhone X "+" wäre ich auch nicht abgeneigt, wobei ich finde gewichtsmäßig sollte es nicht über ca. 190g hinaus gehen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9418
na prack

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2221
na leck, dualsim... dass ich das noch erleben darf.

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4526
iphone XS wäre jedenfalls ein lustiger Name für ein 6,5" Handy.
Das iPhone SE2 könnte mein zweites iPhone werden, nach dem original iPhone.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6632
Dualsim kommt niemals.
Das war schon so oft bei den „Leaks“ dabei :p
Da haut Apple vorher die Apple Sim rein.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2566
Warte auf das SE2. Wird vll. mein 5S ersetzen. Hängt aber vom Preis ab. Momentan komm ich mit dem 5S mehr als aus. 32GB Speicher wäre nett aber jetzt kein Must-Have (hab noch 16GB :p).

Alles andere ist für mich viel zu groß. Das SE bzw. 5S hat, finde ich, die perfekte Größe für ein Handy.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14990
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Dualsim kommt niemals.
Das war schon so oft bei den „Leaks“ dabei :p
Da haut Apple vorher die Apple Sim rein.

Ack. Virtual sim glaub ich eher.
In .us sind die größten Abnehmer noch immer die Provider. Das darf man nicht vergessen. Provider haben 0 Interesse an Dual sim.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: worldwide
Posts: 4520
dual sim nachfolger vom 8er und ich ersetz mein grade neu gekauftes 8er instant.

auf das feature wart ich schon ewig.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2221
mir wär das auch egal, ob physische dualsim oder 2 esim. ich will mit 2 verträgen/nummern erreichbar und wegrufen können!
(wenn apple sagt esim ist der nächste standard, müssen eh alle anbieter nachziehn)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2566

Zitat
Laut den Daten ist das neue Apple-Smartphone 123,8 x 58,6 x 7,6 Millimeter groß. Das Display kann aufgrund der abgerundeten Ecken nur geschätzt werden und soll zwischen 4,7 und 5 Zoll groß sein.

Solange es bei der Größe bleibt wie beim SE nehm ich ein größeres Display gern mit bitte aber das Handy an sich nicht größer machen. 5S/SE haben imho die perfekte Größe.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Bei gleicher Größe werden es weiterhin die meisten Leute als Firmentelefon _nicht_ mögen. (auch wenns ansonsten mMn ein wirklich gutes Telefon ist (also das aktuelle SE))

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14990
Display sollten sie vergrößern dann wäre es perfekt.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6135
ein randloses display wäre cool aber das bleibt vermutlich ein wunschtraum.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz