"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 2.0 - die Gerüchteküche brodelt

crusher 09.06.2008 - 16:08 75113 554 Thread rating
Posts

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
irgendjemand auf 2.2.1 upgedated und irgendwelche unterschiede gemerkt?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
safari schmiert mir auf oc.at weit weniger ab.

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
hab 2g und 3g auf 2.2.1 und es läuft halt so wie immer..

hab eigentlich keine probs egal mit welcher firmware.. ab und zu funkt paar apps ned aber die bekommen auch relativ schnell ein update..

glaub diesmal wurde einfach nur bissl feintuning gemacht..
vielleicht auch wegen ilife und iwork 09 usw..

mir fehlt noch immer ein flash plugin, dann wär ich happy..
soll aber in mache sein lt macrumors info..

mfg

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
ich würd mir eher mal wünschen, dass die kalenderfunktion vom iphone mehrere kalender unterstützt....

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
öhm, tut si ja eh?!

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Mehrere Mail Accounts, aber zw. zwei getrennten Kalendern switchen?

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
wenns doch geht bitte um erklärung wie, ich habs bis jetzt noch ned zusammen gebracht.

Maehmann

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 1110
Ich versteh nicht genau was du meinst. Ich hab im iCal 5 Kalender drinnen. "Privat", "Arbeit" usw. die sind am iPhone genauso als einzelne Kalender vorhanden.

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
stimmt, so hab ich das auch gemeint!
hab ebenfalls im ical 4 kalender und die werden auch so aufs iphone gesynct!
wenn man dann im iphone in nem kalender drin ist gibts oben ein pfeilchen alle kalender und da kommt man dann in die kalenderübersicht wo man den kalender auswählt den man ansehen will (od eben alle)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ich nutze diesen thread mal für ein paar fragen zu iphone 3g :)

hat jemand die neuen apple in ear headphones im einsatz?
sind diese fürs iphone zum empfehlen?

bis jetzt habe ich immer meine v-moda beim nano verwendet, aber fürs iphone wäre ein mic bzw. eine remote schon irgendwie nett.


eine grundsätzliche frage zum off./kostenpflichtigen entsperren vom iphone 3g
geht das überhaupt?
im inet findet man viele infos zum thema unlock, aber nicht wirklich etwas wenn man es offiziell und kostenpflichtig entsperren lassen will :(

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Zitat von scarabeus
hat jemand die neuen apple in ear headphones im einsatz?
sind diese fürs iphone zum empfehlen?
wenn man die Freisprecheinrichtung und basic iPod-Bedienung braucht sicher eine gute Wahl... allerdings funktionieren die Lautstärke-Buttons beim iPhone nicht afaik.

wenn man die Freisprech und FB nicht braucht ist es wohl schlauer man greift zu Sennheiser, AKG und Co...

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
die v-moda gibts auch als "DUO" ausführung, kann ich aber nicht empfehlen. hatte sie ca 1 monat und war nicht zufrieden mit ihnen. die normalen vibe sind imho super in ears und ich habe bereits seit mehr als 2 jahren welche... aber bei den DUOs hörst du dich selber beim telefonieren zb nicht in den in ears, was ein wenig irritierend ist.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von whitegrey
wenn man die Freisprecheinrichtung und basic iPod-Bedienung braucht sicher eine gute Wahl... allerdings funktionieren die Lautstärke-Buttons beim iPhone nicht afaik.

wenn man die Freisprech und FB nicht braucht ist es wohl schlauer man greift zu Sennheiser, AKG und Co...

tjo, die Freisprecheinrichtung + remote Funktionen wären schon super, aber warum Apple hier die Lautstärke Buttons fürs Iphone nicht eingebaut hat ist mir ein Rätsel :rolleyes:

Verdammt, wenn es keine Alternative gibt muss ich wohl oder übel diese halbfertigen kaufen :(

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
kann man am iphone nicht eh mit den seitentasten lauter und leiser schalten?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
dafür müsstest halt in die tasche greifen, am köpfhörer ists doch etwas praktischer.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz