Hampti
Overclocking Team Member
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Habe bis dato nur die rechte Abdeckung gefunden. Hast Du evtl. eine Teilenummer für die Fahrerseite (linek Seite) für mich? https://7zap.com/en/catalog/cars/Ki...EAR+VIEW/#87616Dürfte 87616a2010 sein. Da ich es bis dato nicht geschafft habe das Teil irgendwo aufzutreiben....hab bis dato 3 im Großraum Wien angesagte "Schrotttandler" kontaktiert und anscheinend gibt es das Teil auch nicht im Nachbau...hat hier jemand evtl. Ideen wo ich das auftreiben könnte?
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semteX
Risen from the banned
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so, es geht los beim leon alle 4 brems klötze am ende (nach 120.000km), kleinere lackschäden durch steinschläge, einer mit leichter korrosion (kulanz abgelehnt), starten unter 0 grad is teilweise sehr "rough", startet zwar dann trotzdem immer, aber das ACC mag das scheinbar gar nicht und geht dann mal temporär in fehler - state ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) bei der ersten ampel kurz aus / an (mit warmen motor) und es rennt wieder alles... dazu ein grausliches quietschen wenn ich in der früh zurück schieb, ich hoff mal das sind die minusgrade und die bremsbacken die gar sind
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HaBa
ModeratorDr. Funkenstein
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Freilauf der LiMa und ein paar Birndl, der Caddy läuft immer noch recht brauchbar
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normahl
Here to stay
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so, es geht los beim leon
alle 4 brems klötze am ende (nach 120.000km), kleinere lackschäden durch steinschläge, einer mit leichter korrosion (kulanz abgelehnt), starten unter 0 grad is teilweise sehr "rough", startet zwar dann trotzdem immer, aber das ACC mag das scheinbar gar nicht und geht dann mal temporär in fehler - state bei der ersten ampel kurz aus / an (mit warmen motor) und es rennt wieder alles...
dazu ein grausliches quietschen wenn ich in der früh zurück schieb, ich hoff mal das sind die minusgrade und die bremsbacken die gar sind ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) Für mich klingt das nach normalen alters oder Verschleißerscheinungen.
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chriswahl
Addicted
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Der ACC Fehler zeigt, dass die Batterie am Ende ist. Sofort tauschen.
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semteX
Risen from the banned
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ja, aber für "die batterie is jetzt schon kurz vorm verreckn" läuft das ding seit monaten noch gut. außerdem hatte ich die batterie erst vor kurzem am ladegerät vom dkch, da war sie recht gut geladen und wurde auch brav hoch - konditioniert vom lader selbst. hat halt 2 tage später bei -5° genau nix bracht beim startn..
aber ja, seelisch bin ich auf "wird bald mal ne neue batterie brauch" eingestellt.
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chriswahl
Addicted
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So ungefähr hat's bei mir auch angefangen und ist akut geworden im Winter. Dann hab i zweimal den ÖAMTC geholt weil gar nerma gegangen ist. Ich sags ja nur. Startet halt nicht an dann, wenn es ganz eilig hast. Kost die an guten 100er und das Thema ist erledigt. Am besten rufst den ÖAMTC, dann brauchst keinen Finger rühren.
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SaxoVtsMike
R.I.P. Karl
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starten unter 0 grad is teilweise sehr "rough", startet zwar dann trotzdem immer, aber das ACC mag das scheinbar gar nicht und geht dann mal temporär in fehler - state bei der ersten ampel kurz aus / an (mit warmen motor) und es rennt wieder alles... scheint vag standard zu sein. wenn meiner länger steht gibts das selbe ergebnis. Aufgrund dessen haben´s mir 2023 die Batterie auf garantie getauscht. Leider hatte ich das phanomen heute in den Weihnachtsfeiertagen auch wieder, da stand der Wagen von 23 bis 28, acc ging auf F.U. paar km gefahrenn, neu gestartet alles ok Bei der alten Batterie wars anfänglich immer wenn ich die Standheizung am laufen hatte. Das war diese Woche jeden Tag, bei -5 bis -10, komischerweise gabs keine fehlermeldung vom acc.
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DKCH
...
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Kost die an guten 100er und das Thema ist erledigt. Am besten rufst den ÖAMTC, dann brauchst keinen Finger rühren. AGM-Batterie vom ÖAMTC eingebaut 260€ beim golf 7, also mit einem 100er kommst wohl am finger rühren nicht vorbei
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Römi
Hausmeister
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Nachtrag zu Starthilfe-Box Ich hab meine mal wieder geladen und dabei gemerkt dass sie jetzt wohl am Lebensende ist. Ist noch nicht extrem, aber hat definitiv leichtes spicy pillow syndrom (leicht aufgebläht). Hat ca 5-6 Jahre überlebt im Auto bei jeder Temperatur.
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kleinerChemiker
Here to stay
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So, erster Unfall bei dem ich unschuldig bin. Stehe bei einer roten Ampel und plötzlich fällt dem vor mir ein, dass er zurückschieben will. Schaden sieht man keinen, aber die Kennzeichenhalterung ist kaputt, d.h. ich kann die Nummerntafel vorne nicht anbringen. Gibts da eine Regel oder etwas zu beachten, damit ich weiterfahren kann, bis der Schaden behoben ist? Ich kann das Kennzeichen zwar hinter die Windschutzscheibe legen, aber da wirds in den Kurven herumrutschen ![:(](/images/smilies/frown.gif) Sonstige Tips?
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böhmi
AdministratorSpießer
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Lass dir vom Autohaus eine neue Halterung schenken, wenn der Schaden besichtigt wird?
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userohnenamen
leider kein name
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das machens doch sowieso weil dann ihre werbung drauf is
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Sagatasan
Here to stay
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Polestar 2 - Türe Fahrerseite hinten lässt sich seit gestern nicht mehr öffnen. Griff hat keinen Widerstand. Habe am Mittwoch aber eh den ersten Servicetermin.
Ansonsten verliefen die ersten 30k problemlos.
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freq
killed by Spunz
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bei mir ist schon 2 mal SOS Ecall ausgefallen beim p2 und meint bring mich werkstatt. geht dann aber am nächsten tag wieder. Die Einblendung ist halt nervig. bin so bei 35tkm
sonst sehr brav.
ah noch was beim mii geht die sitzheizung fahrerseite nur 3 minuten und lässt sich danach gar nicht mehr starten... waf is not amused
Bearbeitet von freq am 15.01.2024, 08:27
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