"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2024

BiG_WEaSeL 07.07.2023 - 08:58 18256 389
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Wer kennt sie nicht, die riesigen Excel-Listen? :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Wer kennt sie nicht, die riesigen Excel-Listen? :D

Nachdem der Besitzer in den USA sitzt, Klage gegen Microsoft? :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
Oida, genau.
Wenn der Verein zu blöd ist eine ordentliche Software anzuschaffen... Ausred verlass mich nicht.
Warten wir noch ein bissl, der Horner steigt jetzt auch gleich ums Eck und gibt die Excel Tabellen die Schuld das er de Taubn hat müssen unsittlich ansteigen.......

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
von der SPÖ lernen heißt Siegen lernen :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
ihr habts nur die überschrift gelesen oder?

vowles beschreibt wie er 2022/23 die firma vorfand und nicht das excel am derzeitigen stand schuld ist.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3778
Ist ja alles super das er den Blödsinn abgestellt hat aber warum zum Teufel geht er damit zur Zeitung??
Wir ham interne Abläufe optimiert und die Entwicklung auf Stand der Technik gebracht wär ein bissl positiver formuliert oder?
Für Sponsoren gibt man halt so kein Bild ab entschuldigen schon.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Man kann sich aber auch künstlich über alles aufregen gell. Seien wir froh, dass wir viel Content haben diese Saison :D.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Weil es sowieso kein Geheimnis ist bei zig 100en Mitarbeitern

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Hat das der Wurz ned schon letztes Jahr mal erzählt bei einem Rennen? Weiß nicht ob er explizit excel gesagt hat aber es war bekannt dass das inventory System ein Witz is bei Williams

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Puh die Bremse vom Verstappen , hat nicht mehr gut ausgesehen, da ist mehr als a bissi a bremscheiben hin.
Und der Perez steht nicht parat, das wird RB gar nicht schmecken

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
Hat sich das aufstehen ausgezahlt... Perez fährt aber wirklich unterirdisch - Jetzt kann er zeigen, ob er schneller kann

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Hat sich jetzt schon ausgezahlt, früh aufzustehen, nur um diese Rotzpippn flamen zu sehen :D.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
pah ricciardo ist auch weit über seinem zenit wies ausschaut, der tsunoda fährt dem gescheit um die ohren, den solltens imho auch gleich gegen den lawson tauschen, hatte jetzt genug chancen

EDIT: wo ist der Strategiefehler bei ferrari ? des könnens doch nicht heimfahren ohne fehler :D

edit2: fazit auch ohne Verstappen ist nur minimal spannender :D mercedes auch a 0er mit gescheiten abflug vom russell
Bearbeitet von Dreamforcer am 24.03.2024, 06:30

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Dank F1 die Vorwürfe des permanenten Palmesels widerlegt. :)

GP war OK. Noch eine Situation zu Rennende, um die Unfähigkeit der Rennleitung zu demonstrieren.

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 419
Endlich kein Verstappen Sieg ! Wär nur spannend gewesen zu sehen, wie das Rennen ohne Verstappen Ausfall verlaufen wäre. Es wäre zu schön, wenn die RB Dominanz vorbei wäre.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz