"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2024

BiG_WEaSeL 07.07.2023 - 08:58 18255 389
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ist der titel bewusst so clickbaity oder irgendwas auch dahinter?
wie soll sich horner einen multmilliarden euro konzern leisten können?
den genau das ist ein chef.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Die Abwanderung von Red Bull wäre das wirkliche Drama und da tuts mir für Mateschitz Lebenswerk auch leid.
This, das wäre eine Katastrophe.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von sk/\r
den genau das ist ein chef.

Wenn man so eine Ebene zwischen den aktuellen Geschäftsführern und den Besitzern einführt und Horner dort hinsetzt, dann ist er der Chef der derzeitigen Geschäftsführer.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Zitat aus einem Post von sk/\r
wie soll sich horner einen multmilliarden euro konzern leisten können?
den genau das ist ein chef.
Nein, der Chef ist derjenige, den die Besitzer als Chef ernennen. Ein CEO ist ja auch nicht der Besitzer einer Firma, sondern derjenige, den die Besitzer oder das Board als CEO ernennen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von xtrm
Nein, der Chef ist derjenige, den die Besitzer als Chef ernennen. Ein CEO ist ja auch nicht der Besitzer einer Firma, sondern derjenige, den die Besitzer oder das Board als CEO ernennen.

dann ist er nicht chef (=inhaber) sondern GF.
und somit gehört ihm am red bull konzern garnichts.
und somit ist die Überschrift clickbait ^10. :p

@wm: ja. und gehören tut ihm garnichts. und er kann dann auch nicht im alleingang entscheiden ob RB hier die segel streifen muss.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
das is wirklich seltenblödes nit picking.

woher kommt die connection zwischn horner und den thais?

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
Die vielleicht wichtigeste Frage gerade: Quali & Rennen sind wieder normal Sa & So?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat aus einem Post von chap
Die vielleicht wichtigeste Frage gerade: Quali & Rennen sind wieder normal Sa & So?

Ja, weil kein Ramadanbeginn mehr.

Deshalb wurde das 2. Rennen auf SA verlegt. Nachdem aber immer 1 Woche mindestens zwischen 2 Rennen liegen muss, wurde auch das erste Rennen auf Samstag verlegt

edit: Rennen ist halt um 05:00 :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Albon haut den Kübel weg. > Williams hat keinen Ersatz. > "Gratuliere Logan, du hast das Wochenende frei!". > :confused: > Albon bekomm Sargents Chassis. :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Das wär mir aber auch zu blöd, wenn der Teamkollege das Auto wegwirft is das sein Problem.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
ungewöhnlich aber irgendwie auch verständlich.... die hoffnung auf punkte vs ein fixer letzter platz :D

versteh ohnehin nicht wieso sargeant noch immer ein cockpit hat, weiß wer da die hintergründe? muss ja eher an sponsoren oder so liegen, weil fahrtechnisch hat er jetzt noch nicht wirklich aufzeigen können wieso er weiterhin eines von 20 begehrten cockpits haben sollte.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
williams gehört ner US firma, warum wohl hat er das cockpit

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
aber ist man immer noch der amerikanische held, selbst als 21.er?

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
held war der nie
aber da gehts eh "nur" darum das a amerikaner drin sitzt, überhaupt jetzt wo es 3 USA rennen gibt

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von Master99
aber ist man immer noch der amerikanische held, selbst als 21.er?

Er kostet nix, macht das Auto seltener kaputt als ein Schumacher und führt sich nicht so peinlich auf wie ein Mazepin. Könnte schlimmer sein als so einem ein zweites Jahr zu ermöglichen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz