"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2024

BiG_WEaSeL 07.07.2023 - 08:58 18258 389
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
https://www.motorsport-total.com/fo...neller-24032503

Das Abreißvisier an Perez Unterboden soll wohl von Alonso gewesen sein - kommt schon Stewards, eine Zeitstrafe geht noch! :D
Bearbeitet von Starsky am 25.03.2024, 09:19

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Zumindest in dieser Saison dürften sie es gefunden haben, weil abgesehen von Australien konnte er sich steigern ;)

Perez war in den ersten Rennen der letzten Saison auch gut - warten wir mal ab, wie es zur Saisonhalbzeit steht ;).

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Wenn Perez nicht wieder laut ankündigt um den WM Titel mitfahren zu wollen, wird er wohl kein permanentes Abreißvisier am Unterboden haben. ;) :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von Starsky
Wenn Perez nicht wieder laut ankündigt um den WM Titel mitfahren zu wollen, wird er wohl kein permanentes Abreißvisier am Unterboden haben. ;) :D

Keine Sorge, die Familie Perez ist auf Kuschelkurs. Besonders der Papa Perez nutzt jede Gelegenheit um RB überschwänglich in den Himmel zu loben :D jetzt muss er nur noch immer brav zweiter werden ;)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
wird zeit für Mülleimer im Cockpit :D, denke die Autos werden immer anfälliger auf Fremdmaterial das irgendwo hängen bleibt und die Abreissvisiere helfen da nicht.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
bei der anzahl an issues mit den abreiß visieren wundert es mich, dass es die noch immer gibt

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Seh ich auch so, fand das immer schon sehr wild, dass man die einfach wegwirft und das Teil fliegt dann erstmal quer über die Strecke :eek:. Vielleicht wird's Zeit für Scheibenwischer am Helm :D.

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 419
Zeigt die Netflix Serie "Drive to Survive" immer nur die zurückliegende Saison? Oder gibt es auch aktuelle Folgen mit der gerade laufende Saison?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
sind immer nur von der vorgängersaison

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 419
Schade, Hintergrundinfos von der laufenden Saison wären wesentlich spannender.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Und wie stellst du dir vor, wie sie das drehen sollen? Das ist kein Reality Live TV, das ist eine Serie, da sind tausende Stunden von Footage die sortiert, geschnitten, etc. werden müssen.

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 419
Ja, keine Ahnung. Mich interessiert halt eine Rückschau auf eine abgelaufen Saison eher weniger. Schau mir ja auch keine Skirennen oder Fussballspiele vom letzten Jahr mehr an.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat aus einem Post von phono
Schade, Hintergrundinfos von der laufenden Saison wären wesentlich spannender.
Die kriegst du tlw. auf diversen Motorsportseiten bzw. in der Anmoderation zu den Rennen.
Aber wer weiß, u.U. springt Netflix auch noch auf den Zug auf und macht einen eigenen Kanal zur Vorberichterstattung.
Bearbeitet von Starsky am 02.04.2024, 09:04

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Dann geh auf YT und schau Kanäle wie ams.F1 und THE RACE, die behandeln solche Themen die ganze Zeit.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat aus einem Post von phono
Ja, keine Ahnung. Mich interessiert halt eine Rückschau auf eine abgelaufen Saison eher weniger. Schau mir ja auch keine Skirennen oder Fussballspiele vom letzten Jahr mehr an.

Hast du schon in drive to survive reingeschaut? Das kannst du gar nicht mit einer Rückschau vergleichen imho.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz