"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Es ist soweit: v4.thewin

mat 10.04.2014 - 17:39 73932 595 Thread rating
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
ich fände einen eigenen changelog-thread praktisch, locked and loaded :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24901
Zitat von AdRy
"Warez" :D
Ist mein Folder für gemischtes Zeugs seit ungefähr 1995. :D

Wie versprochen kommt bei den eigenen Threads eine sortierbare Liste, vl auch bei Unread und View New. Die Suche bleibt ansonsten natürlich gleich.

Es wird wieder einen Release-Thread geben, in dem die gröberen Änderungen festgehalten sind. Aber auch nicht alles ...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8710
:thumbsup: mat! :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 1626
Zitat von mat
In den letzten Tagen ist ein Responsive Design mit diversen Touch-Optimierungen und https://-Unterstützung dazugekommen. Hier wieder mal ein kleiner Ausblick:

click to enlarge

Danke danke danke :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24901
Im neuen Update hat auch die neue Suche noch ein paar Verbesserungen erhalten. Zum Beispiel können nun Phrasen a la "pentium 4" gesucht werden. Außerdem sind die Suchresultate nun standardmäßig so ähnlich wie bei Google strukturiert, inklusive Snippet natürlich. Alternativ gibt es weiterhin eine reine Thread-Titel-Suche, die auch nur eine Liste an Threads ausspuckt.

new-search_196522.jpg

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 6828
Schaut gut aus! THX mat! :)

Wenn ich "lästig" sein darf (Sorry! :D);
Die Klasse 'solved' gibt es ja - aber eigentlich will ich die ja speziell bei SBT ausschließen, also alles das 'solved' (Verkauft) ist unter Umständen ausblenden. Ist jetzt vielleicht nicht mal so sehr eine Such-Funktion/Aufgabe sondern könnte mit einer speziellen Klasse rein für SBT auch gelöst werden schätze ich (ev. 'open')? Oder eben mit einem 'despite', also einem Ausschluss bzw. multiple choice der Auswahlkriterien bei der Suche? Ich hoffe du kannst mir soweit folgen -> geht jetzt eigentlich eher um SBT, und wäre ein nettes Funktionalitäts-Extra, ein 'must have' ist es jetzt eh nicht...

tia :)

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3747
Zitat von whitegrey
Schaut gut aus! THX mat! :)

Wenn ich "lästig" sein darf (Sorry! :D);
Die Klasse 'solved' gibt es ja - aber eigentlich will ich die ja speziell bei SBT ausschließen, also alles das 'solved' (Verkauft) ist unter Umständen ausblenden. Ist jetzt vielleicht nicht mal so sehr eine Such-Funktion/Aufgabe sondern könnte mit einer speziellen Klasse rein für SBT auch gelöst werden schätze ich (ev. 'open')? Oder eben mit einem 'despite', also einem Ausschluss bzw. multiple choice der Auswahlkriterien bei der Suche? Ich hoffe du kannst mir soweit folgen -> geht jetzt eigentlich eher um SBT, und wäre ein nettes Funktionalitäts-Extra, ein 'must have' ist es jetzt eh nicht...

tia :)

Ich bilde mir ein, dass es mal eine "Grundsatzentscheidung" gab, dass Threads von verkauften Sachen nicht gelöscht oder versteckt werden, um Anhaltspunkte für aktuelle Gebrauchtpreise zu bieten.

mfg, böhmi

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 6828
Ja, deshalb auch nur "optional" über den Extras-Schritt der Suche oder eines Filters in einem Drop-down der zb. nicht gespeichert wird? Ab er verstehe schon was du meinst - von Löschen oder immer automatisch Ausblenden habe ich eh nicht gesprochen - also bei einem 'normalen' Besuch soll man sie erstmal schon immer sehen...

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat von dolby
Wird sicher irgendwo erwähnt worden sein, aber mittlerweile sind es 14 Seiten

Suche: Kann ich das nach Datum sortieren?

War da nicht mal ein Link "last post"?

Ich finde das nicht mehr :bash: - denn ich will die Suche nach Datum sortieren.

Wo ist es denn

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24901
Sortierung der normalen Suche ist nur nach Relevanz. Wenn du nach Datum usw. sortieren willst, dann musst du beim Search Type auf "Thread Title" wechseln.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11467
wenn wir schon bei feature requests sind... wär es evtl möglich eingebundene bilder automatisch in der breite zu skalieren wenn sie nicht ins browserfenster passen um horizontale scrollbalken zu verhindern? :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz