"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Live Podcast #4: Jahresrückblick, Gamers.at, 2015

mat 09.12.2014 - 10:06 23844 42 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Diesen Donnerstag lassen wir ein letztes Mal in diesem Jahr unsere Stimmen über TCP/IP erklingen. Das wird sozusagen unser Weihnachts-Podcast, der auch einen Jahresrückblick zu Hardware, Spielen und natürlich overclockers.at geben soll. Zu Gast haben wir Hannes Linsbauer von Gamers.at, mit dem wir gemeinsam kurz die 15-Jahresfeier Revü passieren lassen. Unser Podcast-Host master_burn hat dafür einige Interviews und schöne, aber sicherlich auch peinliche Momente vor Ort für euch mitgeschnitten. Abschließend geben wir einen Ausblick auf 2015 und lassen euch passend zum weihnachtlichen Konsumrausch einiges an Nerd-Stuff gewinnen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Uh yeah! Freu mich schon! Hoffentlich kommt nix dazwischen für "Live dabei sein"!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Das ist übrigens der letzte Podcast in unserer Redaktion im Campus21. Mehr dazu dann erst in der Sendung ...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13678
ich hoff diesmal klappts mit dem termin bei mir :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
Schade, am 11. Hat meine firma weihnachtsfeier. Muss den podcast dann wohl nachholen.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Ich schätze der Link wird hier wieder geposted?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
machts ne möglichst lange sendung
dann erwisch ich vieleicht noch das ende live :D

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
ich versuchs btw nochmal: wir freuen uns im Vorfeld über Kommentare und fragen per audioboom.com hashtag ocatradio (livetelefon ist geplant, aber mit meinem derzeitigen Equipment nicht zufriedenstellend umzusetzen)

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2068
Zitat von master_burn
ich versuchs btw nochmal: wir freuen uns im Vorfeld über Kommentare und fragen per audioboom.com hashtag ocatradio (livetelefon ist geplant, aber mit meinem derzeitigen Equipment nicht zufriedenstellend umzusetzen)

Telefon verwendet man sowieso nicht mehr, in einen IT Forum kann man sich ja wohl erwarten das jeder es schafft Hangout/Mumble/Skype zu verwenden. Da ist die Qualität auch viel besser.

Danke jedenfalls für die Podcasts, weis nicht ob es sich Live ausgeht, höre sie immer im nachhinein.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Countdown: T-60min
:D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ach, 19:30, dachte es wäre 19 Uhr.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat von chap
Ich schätze der Link wird hier wieder geposted?
Würde mich auch interessieren...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13678
ich hoffs :D

*wart*
Bearbeitet von InfiX am 11.12.2014, 19:36

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Seid ihr eh noch relaxed? Wir sind in Kürze so weit. ;)

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
F5 ... F5 ... F5 ... :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz