"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Live Podcast #6

mat 19.10.2015 - 19:23 72072 256 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Zitat von BiG_WEaSeL
"Wer steckt hinter dem Single-Star-Squad und was sind ihre dunklen Ziele? Wollen die Illuminati so unsere Gedanken manipulieren?"

das hab ich mich aber auch schon gefragt, wer da dauernd 1 sterne wertungen vergibt ;)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
1. Regel des SSS: .....


:D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat von BiG_WEaSeL
Als Gast schlage ich Bogus vor. :D
bogus erklärt uns die welt. hat meinen segen! :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
verschwörungsstunde mit bogus :D

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
ok hier kommen viele gute Vorschläge - ich geb euch bis morgen was auf die Beine zu stellen.

Vorgabe:
1-2 vor Ort Gäste
2-3 Themen
1-2 Gäste über die Fernleitung

Sonst überleg mir ich was ..

edit: die Gäste sollten auch gefragt werden und zustimmen oder sich selbst melden ;)
edit2: ihr könnt dafür auch einen neuen Thread aufmachen und hier verlinken

Community Power! :ghug:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Themen fänd ich cool vielleicht:

  • Politisch: Präsiwahl? Flüchtlingsthema?
  • HW: VR-Brillen und deren Zukunft o.ä.
  • Movies: Star Wars, Theorien und Community-Favs
  • Die hier vorgeschlagenen Themen mit Mr. Zet etc.
Bearbeitet von Wyrdsom am 09.02.2016, 15:03

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von Creeps
  • Politisch: Präsiwahl? Flüchtlingsthema?

bitte ned :o

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Nachdem ich schon irl Gruppierungen verlasse, bei denen Politik und/oder Flüchtlinge angesprochen wird, werde ich sicher keinen Podcast hören, bei dem es schon auf der Agenda steht.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Wunschthema von mir je nach Gästen: Games :)

@ politik - maximal netzpolitik (Netflix dns sperren, netzneutralität, ..)
btw hätte ich schon lust mal mit nicolas conte zu sprechen über die flüchtlings hotspots (wlan)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat von master_burn
Wunschthema von mir je nach Gästen: Games :)

@ politik - maximal netzpolitik (Netflix dns sperren, netzneutralität, ..)

Games is sicher IMMER ein Thema wert. Und @Politik, war nur eine Idee (auf Grund des aktuellen Themas). Netflix-Sperren etc. wäre auch sicher interessant, ja.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von böhmi
Nachdem ich schon irl Gruppierungen verlasse, bei denen Politik und/oder Flüchtlinge angesprochen wird, werde ich sicher keinen Podcast hören, bei dem es schon auf der Agenda steht.

Jetzt sei nicht so. Mit uns wars doch noch immer lustig :p

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
NEWS NEWS NEWS !!!

mat hat noch immer keine Zeit für uns (ausser der Zeit die er uns ohnehin immer widmet!)

ABER

Ich habe einen SUPER GEHEIMEN EHRENGAST für die nächste Sendung und brauche noch einen CO HOST der passionierter GAMER sein sollte

Meldungen werden ab jetzt angenommen

TERMIN ist der DIENSTAG 23.03. ABENDS

Themen koordiniere ich noch mit demjenigen - wird auf jeden Fall schwer GAMES lastig deswegen die Frage nach einem GAMING Begeisterten.

GAMING GAMES GAMER GAMERs.at !!!

:ghug:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
\o/
finally!

edit: dienstag wäre aber der 22....
Bearbeitet von wergor am 17.03.2016, 20:10

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Count me in!

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
[x] Yay! :ghug:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz