"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Operation: Server-Upgrade

mat 01.08.2016 - 12:29 47588 107 Thread rating
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von Darksteel
Nur 50%? :o
Hier ist der Anfang und das Ende :D
1+ :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
danke burschn! :ghug:

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
Super,danke!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Die ersten Nacharbeiten sind durch:

  • Uploads funktionieren wieder überall, auch Avatare und Signature-Bilder
  • Bei "Post-A-Link" werden automatisch hochgeladene Attachments nicht mehr unterhalb des Posts extra aufgelistet (Danke, JC)
  • Ungefähr 20 PHP-Warnings entfernt.

Bei Login konnte ich noch keinen Bug finden - egal welcher Browser, egal welcher User. Hat da noch jemand Probleme?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Keine Probleme beim Login gehabt heut Morgen.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Alles schick bei mir, thx!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
everything onewallfree!

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Die Profile sehen anders aus als gewohnt. Es fehlt unter anderem die Timeline der Anzahl an Posts und das True Geek Patch ist kein Watermark mehr. Könnte aber auch sein, dass das so gewollt ist.
Bearbeitet von aNtraXx am 04.08.2016, 11:35

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Die Timeline geht mir persönlich nicht wirklich ab. Wichtigsten Infos sind eh aufgelistet.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat von aNtraXx
Die Profile sehen anders aus als gewohnt. Es fehlt unter anderem die Timeline der Anzahl an Posts und das True Geek Patch ist kein Watermark mehr. Könnte aber auch sein, dass das so gewollt ist.

Das ist afair schon seit dem letzten Update so!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Die Profile passen so. Sie sind seit dem letzten Update schon aufgeräumt worden und responsive.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat

Bei Login konnte ich noch keinen Bug finden - egal welcher Browser, egal welcher User. Hat da noch jemand Probleme?

dann klären wir das per PM. btw. geek package erneuert, thx für die bemühungen!

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
top!

Zitat von Obermotz
Warum sind die Anforderungen an die Hardware eigentlich so gestiegen?
Die Software ist ja noch ziemlich aehnlich und die Useranzahl hat sich auch nicht potenziert..

Ist das wegen den Bots?
Zitat von Obermotz
Gute Arbeit! :)

Nach wie vor wuerde mich interessieren, warum die Hardwareanforderungen in den 5 Jahren so gestiegen sind?

Der Frage schliesse ich mich an.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
bin wohl der erste dem es auffällt: mat muss nen CRT mit sich rumschleppen?
hat keiner nen 30,- euro tft den er für'n geek package spenden würde? ;)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich glaub das Foto ist von 1825 b.c. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz