"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

overclockers.at ist wieder ein Verein!

WONDERMIKE 06.05.2021 - 22:49 29310 73 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8954
john-cameron-ky2h30v6bs4-unsplash_252126.jpg
Nach zuletzt leider einiger schlechten Neuigkeiten können wir euch heute eine gute Nachricht präsentieren! overclockers.at ist wieder ein Verein. Man könnte sagen back-to-the-roots nachdem wir ja bereits vor knapp 20 Jahren als "Österreichischer Verein für EDV Reportage (o.v.e.r.clockers.at)" aktiv waren. Dem einen oder anderen wird es schon aufgefallen sein: böhmi fungiert nun ebenfalls als Administrator und hat sofort zugesagt als Obmann-Stellvertreter im Verein mitzuarbeiten :) auch ich habe nicht lange gezögert, als mat mich gebeten hat den Obmann zu übernehmen. Die meisten Rollen konnten wir bereits im Team verteilen und die wenigen letzten offenen Punkte werden bald erledigt sein.

Warum das Ganze? Wie einige sicherlich mitbekommen haben, wurden wir als Forum immer wieder zum Ziel von Rechtsanwälten und Abmahnungen. Durch unsere rechtliche Neuaufstellung wollen wir hier entgegenwirken und vor allem für mat bedeutet es, dass er als Inhaber eines Unternehmens nicht mehr sofort im Fadenkreuz dieser Personen steht. Leider entwickelt sich das Internet hier in eine aus unserer Sicht falsche Richtung. Aber keine Sorge, mat bleibt uns natürlich erhalten und wird sich weiterhin der technischen Seite widmen :)

Computerverein overclockers.at - Entstehungsdatum 14.04.2021

Aufgrund dieses Umbaus war es zuletzt auch nicht mehr möglich über das Geek Package zu spenden. Eine klassische Paypal Donation wird hier einspringen bis das Geek Package mit dem nächsten Update ein Comeback feiern kann.

der~erl

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4079
yay!

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3800
\o/

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11698
Got w00t?!

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 779
danke fürs aufgaben übernehmen, weiter gehts! ;)

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4505
:) back to the roots.
oc.at - no time to die.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 1815
+1

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6254
danke an alle die sich hier engagieren !! Es ist ja nicht so dass man als Verein (und somit auch Obmann und andere Mitglieder) "konsequenzbefreit" ist ...

gebt bescheid falls ihr Hilfe braucht

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4002
Danke Euch! Solltet ihr Hilfe brauchen lasst es mich wissen, evtl kann ich helfen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12240
:ghug:

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3407
Danke für diese gute Nachricht und euren Einsatz!! :ghug:

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1849
Sehr cool, danke für euren Einsatz!

murcielago

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2604
Super, danke euch und her mit dem Paypal link :)

:ghug:

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3348
:ghug:

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5504
Blöde Frage aber gibts für die erwähnten Abmahnungstrolle kan Rechtsschutz?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz