"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

overclockers.at ist wieder ein Verein!

WONDERMIKE 06.05.2021 10580 72
john-cameron-ky2h30v6bs4-unsplash_252126.jpg
Nach zuletzt leider einiger schlechten Neuigkeiten können wir euch heute eine gute Nachricht präsentieren! overclockers.at ist wieder ein Verein. Man könnte sagen back-to-the-roots nachdem wir ja bereits vor knapp 20 Jahren als "Österreichischer Verein für EDV Reportage (o.v.e.r.clockers.at)" aktiv waren. Dem einen oder anderen wird es schon aufgefallen sein: böhmi fungiert nun ebenfalls als Administrator und hat sofort zugesagt als Obmann-Stellvertreter im Verein mitzuarbeiten :) auch ich habe nicht lange gezögert, als mat mich gebeten hat den Obmann zu übernehmen. Die meisten Rollen konnten wir bereits im Team verteilen und die wenigen letzten offenen Punkte werden bald erledigt sein.

Warum das Ganze? Wie einige sicherlich mitbekommen haben, wurden wir als Forum immer wieder zum Ziel von Rechtsanwälten und Abmahnungen. Durch unsere rechtliche Neuaufstellung wollen wir hier entgegenwirken und vor allem für mat bedeutet es, dass er als Inhaber eines Unternehmens nicht mehr sofort im Fadenkreuz dieser Personen steht. Leider entwickelt sich das Internet hier in eine aus unserer Sicht falsche Richtung. Aber keine Sorge, mat bleibt uns natürlich erhalten und wird sich weiterhin der technischen Seite widmen :)

Computerverein overclockers.at - Entstehungsdatum 14.04.2021

Aufgrund dieses Umbaus war es zuletzt auch nicht mehr möglich über das Geek Package zu spenden. Eine klassische Paypal Donation wird hier einspringen bis das Geek Package mit dem nächsten Update ein Comeback feiern kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz